Die Suche ergab 44 Treffer

von Malcom
04.01.2023, 12:32
Forum: Smalltalk
Thema: Dissertation
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Dissertation

Hallo zusammen, meine Schwester schreibt ihre Dissertation und hat mich um Hilfe bei der Grammatikprüfung gebeten, aber ich werde wegen meiner Arbeit keine Zeit haben, ihr zu helfen. Kann mir jemand helfen?
von Malcom
22.11.2022, 22:34
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Sonderregelungen für besondere Materialien.
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Re: Sonderregelungen für besondere Materialien.

Hallo, hallo! Ich brauchte einen besonderen Plan für meine Kollegin, die mich bat, einen kreativen Weg zu finden, um ein neues Projekt für ein modernes Sofa zu präsentieren. Und es war ein großartiges Ereignis https://de.beta-layout.com/smd-schablonen/ zu präsentieren und zu feiern, als ich mich ent...
von Malcom
21.11.2022, 16:33
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Flügen ins Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Flügen ins Ausland

Hola! Meine Schwester sucht nach günstigen Flügen ins Ausland. Sie ist sich noch nicht sicher, wohin sie fliegen soll, aber sie ist sich sicher, dass sie mit dem Flugzeug reisen möchte. Ist das sehr teuer?
von Malcom
20.11.2022, 14:04
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Angst vor dem Verkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Angst vor dem Verkehr

Hallo zusammen! Ich war vor kurzem in Madrid und war schockiert, dass die Leute dort so wahnsinnig viel Auto fahren :D Nächsten Monat plane ich eine weitere Reise und ich möchte mit dem Auto dorthin fahren. Aber ich habe Angst vor dem Verkehr. Was kann ich tun?
von Malcom
20.11.2022, 13:35
Forum: Wohnen
Thema: Lampen auszuwählen
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Lampen auszuwählen

Hey, Leute! Meine Küche wird gerade renoviert und es ist an der Zeit, Lampen auszuwählen. Ich wollte die kleinen LEDs kaufen, aber einige meiner Freunde sagen, dass es schwierig ist, sie in Zukunft zu reparieren. Stimmt das?
von Malcom
23.10.2022, 23:46
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Gedächtnis
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Gedächtnis

Hallo. Meine Schwester hat dieses Syndrom auch! Menschen mit ADHS, die in der Kindheit nicht behandelt wurden, sind oft nicht in der Lage, berufliche Leistungen zu erbringen oder eine bestimmte Position zu erreichen. Sehr oft sind sich diese Menschen ihrer Fähigkeiten bewusst, aber so sehr sie sich ...
von Malcom
02.09.2022, 14:31
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Ich möchte Sport treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: Ich möchte Sport treiben

Hallo, Ich denke, ich kann dir mit einem Ratschlag helfen. Ich bin ein Sportfan und ich glaube, es gibt keine Sportart, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ich liebe es, zu reisen und an verschiedenen Orten zu leben und die dortigen Sportarten zu spielen und zu lernen. Aber um ehrlich zu sein, egal...
von Malcom
02.09.2022, 10:43
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: die Beleuchtung ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 787

die Beleuchtung ändern

Hallo an alle. Da ich die Beleuchtung meines Hauses auswechseln werde, würde ich gerne wissen, ob LEDs weniger Strom verbrauchen als normale Glühbirnen? Danke
von Malcom
23.08.2022, 12:01
Forum: Eltern
Thema: Frankfurt-Reise
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Frankfurt-Reise

Hallo Leute! Unser Team hat beschlossen, eine After Work Party zu veranstalten. Aber wir wissen noch nicht, wo und wie wir die Party organisieren sollen. Gibt es interessante Lösungen in Frankfurt? Vielen Dank im Voraus!
von Malcom
01.08.2022, 14:31
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Gesundheitsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Gesundheitsprobleme

Hallo ;) Ich brauche einen Rat. Ich glaube, ich habe einige gesundheitliche Probleme. Haarausfall, Schlafprobleme, kein Appetit. Was ist los?