Die Suche ergab 158 Treffer

von Dyeana
18.08.2023, 22:13
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Immer dieser Stress mit den Geschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Immer dieser Stress mit den Geschenken

Für wen soll es denn sein? Wahrscheinlich ja für einen Freund oder eine Freundin und wenn ich es richtig verstanden hab, zum Geburtstag. Du könntest mal hier stöbern. Hab schon oft schöne Sachen finden können, selbst wenn ich vorab auch so gar keine Idee hatte.
von Dyeana
15.05.2023, 15:17
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Erfolgstasse zur Geschäftseröffnung
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Re: Erfolgstasse zur Geschäftseröffnung

Tassen mit guten Sprüchen finde ich eigentlich immer passend. Unter https://www.erfolgsleben.de/collections ... sse-machen gibt es viele verschiedene Exemplare, da wäre bestimmt auch eine für deinen Freund dabei. Hab schon einiges dort gesehen, was sich eignen könnte.
von Dyeana
20.04.2023, 17:27
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Will mir eine neue Werkbank zulegen
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Will mir eine neue Werkbank zulegen

Angestellt bin ich in einer Schreinerei und erst vor wenigen Wochen hat mein Chef eine neue Werkbank online bezogen. Zuvor hatte er einige Zeit via Google recherchiert und sich dann für diesen Anbieter entschieden. Der Anbieter hat sich auf Werkstattausrüstung und Werkstatteinrichtung spezialisiert....
von Dyeana
20.04.2023, 17:24
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Woher bekommen wir günstigen PU-Schaum her?
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Woher bekommen wir günstigen PU-Schaum her?

Voriges Jahr haben wir unser Dach in Eigenregie saniert und dafür natürlich auch PU Schaum benötigt. Den haben wir inklusive der benötigten Dämmung im Dämmstoffshop direkt online erworben. Dort wird Dämmmaterial zweiter Wahl zu echt guten Preisen angeboten.
von Dyeana
10.04.2023, 14:15
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Habe die Kündigung bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Habe die Kündigung bekommen

Bis vor Kurzem hatte ich noch einen guten Job in Dachau und war zufrieden. Doch nun wurde mir gekündigt und ich kann das überhaupt nicht verstehen. Jetzt wollte ich mich von einem Anwalt beraten lassen, weiß jedoch nicht so recht, wo ich mich hinwenden kann. Wer von euch kennt denn jemanden mit Erfa...
von Dyeana
29.03.2023, 23:12
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Ich verbinde mit meiner Oma unter anderem den Geruch von Naphthalin - den Geruch nach Mottenkugeln. Doch laut Angaben von https://www.motten-loswerden.de/motten-bekaempfen/ gibt es wohl mittlerweile auch eine geruchsfreie Art, die Motten zu bekämpfen. Nämlich durch Mottenfallen, die man im Kleidersc...
von Dyeana
27.02.2023, 07:56
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Verkleidung am Haus anbringen?
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: Welche Verkleidung am Haus anbringen?

Das Haus meiner Eltern haben wir schon vor ein paar Jahren mit Keralit verkleiden lassen. Es sieht immer noch aus wie neu und ist vor allem auch sehr pflegeleicht. Auf https://www.keralitpaneele.de/ könnt ihr euch mal ausgiebig mit den Vorteilen beschäftigen. Könnte mir vorstellen, dass ihr auch sch...
von Dyeana
19.02.2023, 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Fassadenpaneele verdeckt montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Re: Fassadenpaneele verdeckt montieren

Wir haben selbst eine kleine Baufirma und auch bei unseren Kunden montieren wir oft Stülpschalung , also die von euch gesuchten verdeckt montierbaren Fassadenpaneele. Keralit ist ein renommierter Anbieter in dem Bereich und die Qualität der Produkte ist top. Falls du Interesse hast, schau dich doch ...
von Dyeana
20.12.2022, 23:05
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Am Krafttraining interessiert
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Am Krafttraining interessiert

Wenn ich lernen möchte, wie ich ein Krafttraining richtig angehe und dies auch anderen Leuten zum Beispiel im Fitnessstudio beibringen möchte, welche Lizenz muss ich dann machen?
von Dyeana
28.11.2022, 21:00
Forum: Ernährung
Thema: Welcher italienische Wein ist zu empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Welcher italienische Wein ist zu empfehlen?

Ich weiß, meine Frage ist wahrscheinlich nicht so einfach pauschal zu beantworten. Gerade aus Italien kommt ja viel guter Wein. Aber aus welcher Region bevorzugt ihr das edle Tröpfchen?