Reiseziel: Südtirol

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ToniEllmooser
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2020, 15:14
Wohnort: Zürich

Reiseziel: Südtirol

Beitrag von ToniEllmooser » 13.07.2020, 08:43

Hallo das-forum.ch

Ich komme aus der Schweiz und bin seit einigen Jahren fast ausschließlich in der Schweiz verreist.
Jetzt würde ich aber gerne mal etwas anderes sehen und deswegen habe ich mir überlegt einmal nach Südtirol zu reisen.
War jemand von euch bereits schon mal in Südtirol und wenn ja wie ist es da mit dem Fahrrad fahren?
Ich fahre gerne Fahrrad vorrausgesetzt es gibt gute Radlwege und nicht nur normale Straßen.
Sehr interessiert wäre ich auch folgenden Hotels: Naturhotels Südtirol

Was ist evtl noch sehenswert?
Danke für eure Hilfe!
:danke:

Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 149
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Reiseziel: Südtirol

Beitrag von WarShell » 23.07.2020, 20:11

Wie schön!
Da muss ich auch mal hin.

LG.

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“