Welche Powerbank ist gut

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 770
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Welche Powerbank ist gut

Beitrag von Teufel » 23.05.2020, 10:52

Hallöchen Zusammen,

kann mir einer sagen, welche Powerbank gut ist? Wenn man sich eine kaufen will, auf welche Punkte muss man da achten? Sie sollte reichlich Akku haben, weil ich nicht immer die Möglichkeit habe, die Powerbank wieder voll zu machen. Sollte demnach auch mehr Ampere haben oder was meint ihr?

Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 583
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Powerbank ist gut

Beitrag von Fritzi » 25.05.2020, 07:17

Ich nutze eine Powerbank von Anker und. bin eigentlich damit sehr zufrieden. Brauche die Powerbank auch nur ab und an mal, wenn du eine größere brauchst, solltest du dir mal auf https://powerbanktest.net/anker-powerbank/ ein paar anschauen. Anker hat da eine recht solide Auswahl, wo du sicherlich das für dich passende findest.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“