Passende Skischuhe

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Passende Skischuhe

Beitrag von carlover » 21.05.2020, 15:54

Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage. Ich hab ja schon mal nach Skiern gefragt, habe auch einen tollen Tipp bekommen, wie sieht es aber mit Skischuhen aus, irgendwie dachte ich das diese in dem Set mit enthalten sind, aber das stimmt natürlich nicht, die müssten extra gekauft werden.

Nun meine Frage, kann man eigentlich auch Skischuhe online bestellen oder müsste man wegen dem anprobieren es in einem Laden machen?

Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Passende Skischuhe

Beitrag von WarShell » 22.05.2020, 06:06

Hallo Carlover,

naja nur mit Skiern wirst du nicht glücklich ;) . Du brauchst natürlich auch die passenden Skischuhe, denn wie heißt es so schön: kein Ski ohne passenden Schuh. Außerdem brauchst du noch weitere Ausrüstung wie: Ski-Handschuhe, Ski-Brillen, Skistöcke, Skikleidung und eventuell auch einen Helm, hast du auch an all die Sachen gedacht?

Du kannst natürlich deine Skischuhe auch online bestellen, in dem Online Ski Shop von XSPO gibt es zur Zeit die Skischuhe von dem Hersteller Atomic (nicht nur), die sind super, am besten schau dir sie selbst an: https://www.xspo.ch/s/ski-schuhe. Die richtige Größe kann man mit Hilfe des Mondopoint-Systems herausfinden. Die Größe wird dabei durch die Länge des Fußes in Zentimetern definiert. Auf der Seite von XSPO gibt es nähere Informationen, kannst dir dann diese in Ruhe durchlesen und deine Ski-Schuhgröße zu ermitteln.

Viel Spaß :D .

Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“