Lederprodukte

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Lederprodukte

Beitrag von elli1231 » 27.04.2019, 22:55

Hallo,
könnte mir bitte jemand bei den Lederprodukten weiterhelfen?
Denn ich würde gerne meinem Mann eine Freunde machen und wollte ihm eins von den Lederprodukten schenken, weil ich weiß, dass es Lederprodukte gerne sammelt.
Aber ich kenne mich halt in diesem Bereich nicht so gut aus und wollte deswegen euch mal fragen, ob ihr mir dort vielleicht weiterhelfen könntet.

Ich habe halt auf dieser Seite https://www.lederprodukte.net/ ein paar Ideen gefunden, aber ich bin mir noch nicht sicher welches.
Ich dachte halt auf Portmonee wäre eigentlich ganz gut, weil das könnte er ja theoretisch auch benutzen.
Oder was haltet ihr davon?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Joni92
freak
freak
Beiträge: 305
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Lederprodukte

Beitrag von Joni92 » 04.08.2019, 17:13

Das ist ja interessant. Lederwaren zu sammeln finde ich mal selten. Ja.
Ich kann einmal einen Anreiz geben. Ich finde es immer toll wenn man schöne Taschen hat. Gerade aus Leder sind die sehr schön:
https://www.taschen-marktplatz.de/ledertaschen/
Alles andere sollte er ja haben. Ich hoffe, dass wir beide gerade über das gleiche Leder sprechen...

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 427
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Lederprodukte

Beitrag von Valencia » 27.08.2019, 08:31

Finde ich auch toll.
Ich kann Euch https://rfid-lederwaren.de empfehlen.
Die haben erstklassige Lederwaren.
Ich habe dort das Portmonee für meinen Mann bestellt.
Er hat sich riesig gefreut.

Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 586
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lederprodukte

Beitrag von Fritzi » 06.12.2019, 10:29

Hallöchen zusammen,

ich finde es echt Klasse das man heutzutage noch Lederwaren sammelt, ich
finde Leder auch noch richtig gut und habe meine Wohnung zum Teil schon mit Ledersesseln usw. ausgestattet.
Was ich empfehlen kann ist es ab und an mal Lederpflege zu betreiben, ich habe das sehr oft außer acht gelassen und
konnte mit der zeit einige Sachen wegschmeißen.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1111
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Lederprodukte

Beitrag von letsdoit » 30.06.2020, 22:24

Was sind denn für dich die passenden Lederprodukte ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Produkte finden kann die aus Leder bestehen.
Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen nach den passenden Taschen, will meiner Mama nämlich eine schenken.

Dabei habe ich mich auch im Web informiert und bin dabei auf https://www.modezentrum24.com/taschen gestoßen.
Da habe ich echt viele Taschen gefunden, die Preise sind auch echt gut :)

Meinst du sowas oder wie kann ich dich verstehen ?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“