Wie kann man den Bestand von Werbeartikeln besser verwalten?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
BiggieBa
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 70
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Wie kann man den Bestand von Werbeartikeln besser verwalten?

Beitragvon BiggieBa » 21.01.2019, 22:28

Wir haben hier in unserer kleinen Firma allerlei Werbeartikel, über die wir stets und ständig keinen Überblick haben, was noch da ist und was nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir zu wenige Leute sind, aber dafür super viel Arbeit haben. Gibt es da eine Software oder einfaches Tool, was die Sache überschaubar macht? Das ist sowas von mühselig. Fast wie eine Inventur.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Benutzeravatar
Dyeana
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 49
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie kann man den Bestand von Werbeartikeln besser verwalten?

Beitragvon Dyeana » 26.01.2019, 00:36

Das Problem hatten wir auch mal, bis wir irgendwann durch eine Empfehlung auf https://www.fullmex.com/de/ gestoßen sind. Wir haben das einfach in deren fachkundige Hände abgegeben. Das Thema ist für uns also vom Tisch und natürlich zig Mal effizienter als wenn sich jemand damit befasst, der seinen Kopf eigentlich ganz woanders hat.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast