Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 167
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von lesetier » 12.01.2019, 19:39

Hallo an alle
Ich bin neu hier und kann nirgendwo im Netz eine ähnliche frage finden. Deswegen habe ich mich hier entschieden eine interessante und kurze frage zu stellen. Ist iq-optionen sicher und kann mann Heute damit etwas Geld verdienen?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 546
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von Fritzi » 12.07.2019, 23:01

Wenn man Geld verdienen will, dann sollte man sich auch mal andere Möglichkeiten anschauen und nicht immer nur auf irgendwelche Optionen setzen. Schau mal auf https://bundesland24.de/25-tipps-zum-sc ... verdienen/ und lese dir das genau durch, ich denke das bringt dich mit Sicherheit viel weiter, als dein Vorschlag.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Joni92
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von Joni92 » 07.08.2019, 15:33

Ich denke ich würde bevor ich wieder in eine neue Art und Weise von Geld verdienen komme erstmal wieder auf die Sachen zurückgreifen, die noch wirklich schon viel Wissen angeeignet haben und auch verfügbar sind. Vorher ist bei den Trends immer alles eine Blackbox und da weiß ich letztendlich auch nicht ob ich noch weiterlesen soll oder doch erstmal die Basics festhalten sollte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“