Kleinkind Bettwäsche??

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 818
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Kleinkind Bettwäsche??

Beitragvon letsdoit » 10.01.2019, 14:21

Hallo Leute,

wir haben nun ein Baby bekommen und ich möchte nun Kleinkind Bettwäsche kaufen.
Auf was muss man da eigentlich genau achten??
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

schneewittchen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Kleinkind Bettwäsche??

Beitragvon schneewittchen » 20.02.2019, 17:25

Man könnte vielleicht darauf schauen, dass die Bettwäsche aus Baumwolle ist. Ansonsten ist wichtig, dass sie die richtige Größe für das Bett hat und dass der Stoff nicht zu schwer ist, wegen der Erstickungsgefahr und dass das Kind nicht überhitzt. Wenn du dir nicht sicher bist, lass dich doch einfach in einem passenden Laden von einem kompetenten Verkäufer beraten. Ich habe mir bei meinem Sohn damals nicht so große Gedanken gemacht und habe einfach beim Ikea die Bettwäsche für ihn gekauft.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste