Wohin gehen mit Zahnschmerzen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 221
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wohin gehen mit Zahnschmerzen?

Beitrag von Marianne66 » 09.01.2019, 08:21

Hallo Leute!
Meine Tochter hat seit ein paar Tagen Zahnschmerzen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Zahnärzte ihr mir empfehlen würdet.
Was haltet ihr z.B. von dem Zahnarzt aus Dorsten über den ich auf Focus.de erst letztens etwas gelesen habe?

Joni92
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 100
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin gehen mit Zahnschmerzen?

Beitrag von Joni92 » 17.01.2019, 07:23

Ich kenne diesen Zahnarzt leider nicht und kann dir dazu nichts sagen. Ich selbst gehe zur Praxis Schäfer und bin sehr zufrieden. Aus Dorsten direkt kenne ich leider keinen Zahnarzt.

Steffy1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 10:27
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin gehen mit Zahnschmerzen?

Beitrag von Steffy1 » 18.01.2019, 12:45

Ich würde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen.
Was du noch machen könntest wäre, dass du dir eventuell eine elektrische Zahnbürste zulegst. Elektrische Zahnbürsten reinigen um ein Vielfaches gründlicher, als herkömmliche Handzahnbürsten. Nähere Infos hier: https://www.xn--elektrische-zahnbrste-pic.net/

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 306
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin gehen mit Zahnschmerzen?

Beitrag von Valencia » 01.04.2019, 13:11

Ich war kürzlich bei https://www.novacura-zahnaerzte.de/news ... ehandlung/.
Und dort wird man sehr freundlich und sehr sanft behandelt.
Ich bin auch sehr ängstlich beim Zahnarzt, aber das ganze Team ist super
auf mich eingegangen.
LG

Antworten

Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“