Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 144
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?

Beitrag von Michaela88 » 08.01.2019, 15:18

Hallo Community!
Meine kleine Tochter hat seit ein paar Tagen Kieferprobleme. Ich bin zwar schon auf der Suche nach einem Kieferorthopäden konnte aber noch nicht wirklich einen passenden finden. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand einen empfehlen könnte?
Im Internet hab ich z.B. den hier, einen Kieferorthopäden aus München gefunden. War bei dem schon mal jemand?

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 837
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?

Beitrag von letsdoit » 15.03.2019, 14:40

Da was schon gefunden?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“