Was gabs zu Weihnachten?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 124
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von BiggieBa » 27.12.2018, 14:08

Weihnachten ist nun wieder ein "alter Hut" - so schnell geht das :) Was habt ihr so verschenkt und was geschenkt bekommen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Benutzeravatar
Maatzze
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von Maatzze » 28.12.2018, 12:19

Bei mir gab es allerlei Kleinigkeiten sowie einen neuen Rasierapparat und eine Jeans. Und wir haben uns selbst etwas geschenkt. Bei La Tavola haben wir uns exquisite Tischwäsche geholt, die bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag ihren Einstand hatte.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1078
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was gabs zu Weihnachten?

Beitrag von letsdoit » 23.05.2020, 18:47

Ich muss ja sagen, dass jedes Jahr Weihnachten immer wieder was besonderes für uns ist.
Wir sind jedes Jahr alle zusammen, genießen die Zeit gemeinsam und beschenken uns natürlich reichlich :D Ich kaufe die Geschenke schon im ganzen Jahr.

Aber sonst lege ich auch immer großen Wert drauf, dass ich Weihnachten immer nett gratuliere.
Da habe ich auch bei https://christlichekarten.de/christlich ... htskarten/ tolle christliche Weihnachtskarten gefunden, genau das richtige :)

Ich finde es einfach total schön und macht schon im Mai weihnachtliche Stimmung :D

LG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“