Bequeme Schuhe gesucht

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Bequeme Schuhe gesucht

Beitragvon Dysgnexus » 19.12.2018, 15:17

Ich suche nach bequemen Schuhen die man den ganzen Tag tragen kann. Mir sollen abends nicht mehr die Füße weh tun. Markenempfehlungen?

Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitragvon Punsch » 20.12.2018, 14:40

Der Shop Schuhglück vertreibt in seinem Shop nur bequeme Schuhe. Letzten Jahr hab ich FinnComfort Schuhe bei denen unter https://www.schuhglueck.de/marken/finncomfort/ gekauft. Sie sind immernoch in sehr guten Zustand und meine Füße tun nicht weh.

MGerber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2018, 23:16
Wohnort: anderswo

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitragvon MGerber » 23.12.2018, 12:47

Da ist es super schwierig konkrete Tipps zu geben. Vielleicht hast du spezielle Konditionen wie Spreiz- oder Senkfuß. Vielleicht magst du es eher eng oder weit bei deinen Schuhen. Schwierig. Allgemein eher Abstand von Billiglatschen nehmen. Ansonsten musst du leider einfach ausprobieren, was für dich funktioniert.

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 61
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Beitragvon gliztt7 » 22.02.2019, 23:55

Ich habe mir letztens im Internet auch neue Schuhe bestellt, dazu diese tollen Socken von https://www.greylags.eu/greylags-socken/! Die machen zusammen wirklich etwas her!


Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste