Geschenke für mich selbst?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
mausjohn
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Geschenke für mich selbst?

Beitragvon mausjohn » 19.12.2018, 11:43

Ich habe endlich das Weihnachtsshopping beendet und für wirklich jeden ein Geschenk. Tja, jetzt ist das Geld etwas knapp, eigentlich wollte ich mich selbst noch mit etwas beschenken, das bleibt nun aber aus. Ärgerlich. Klar, die fröhlichen Gesichter meiner Freunde und Verwandten werden mich freuen, aber irgendwie würde ich mich trotzdem gerne belohnen bzw beschenken.

Aber womit und wie, ohne Geld?

Benutzeravatar
FrediFuchs
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 116
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Geschenke für mich selbst?

Beitragvon FrediFuchs » 19.12.2018, 14:50

Aber du bekommst doch sicherlich auch Geschenke zurück oder? :)
Ich kann dich schon gut verstehen. Belohn dich doch mit einem leckeren Essen, was du nur für dich kochst
und dann kann man sich mit einem guten Buch in die Badewanne legen oder einen Film im Bett gucken.
Self Care! Ich mach das echt oft.

Du könntest auch überlegen, ob du was gewinnen könntest auf wett-gutschein.com
oder so?
Sonst kann man sich auch mit einem richtig schönen Spaziergang richtig belohnen oder ins Schwimmbad gehen. Aber das
kostet ja auch wieder Geld.
Oder sich dann über die Feiertage ein wenig von der Familie betudeln lassen?

Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Geschenke für mich selbst?

Beitragvon Fairld » 21.12.2018, 00:10

Hallo alle zusammen!

Ist doch schön und am wichtigsten, wenn man seinen Freunden und Verwandten eine Freude macht.
Mit dem bisschen Geld, was dir noch zur Verfügung steht, kannst du im Internet nach Angeboten schauen.
Ich will dir in dieser Hinsicht helfen und kann dir folgenden Online-Shop empfehlen.
Dort kaufte ich meine Ugg Boots!

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Maatzze
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Geschenke für mich selbst?

Beitragvon Maatzze » 23.12.2018, 14:50

Es wird ja so sein, dass die anderen dich beschenken, also kannst du doch drauf verzichten, dir selbst auch noch etwas zu schenken :)
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 818
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenke für mich selbst?

Beitragvon letsdoit » 07.01.2019, 12:15

Na dann hoffe ich mal das du was schönes gefunden hasst!?
Ich kann dich da voll verstehen.
Man muss sich auch mal was gönnen.Mach ich auch öffters ;)
Hab' mir neulich ne tolle Kanalkamera gekauft,die ich hier bei g.drexl zu nem super Preis fand!
Es muss nicht ein besonderer Anlass sein,damit ich mir was kaufe .
Mich macht es sehr glücklich,wie andere eben auch,wenn ich mir was gekauft habe ;)

Werd' mich aber wohl auch in der nächsten Zeit etwas zurück halten müssen,denn Weihnachten hat mich echt was gekostet ;)
Aber,ich kann mich nicht beklagen,ich hab' ja auch tolle Geschenke bekommen.

LG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 61
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenke für mich selbst?

Beitragvon gliztt7 » 10.01.2019, 16:33

Ich finde das Beste was man sich selbst schenken kann sind diese Ernährungsmittel! Es schmeckt super und man tut seinem Körper auch noch etwas wirklich gutes!


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast