Ich schlafe schlecht

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Ich schlafe schlecht

Beitragvon Punsch » 03.12.2018, 18:41

Immer mal wieder schlafe ich nachts schlecht. An der Matratze kann es nicht liegen, die ist relativ neu. Was kann man denn auf natürlichem wege tun?

Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Ich schlafe schlecht

Beitragvon Dysgnexus » 06.12.2018, 12:06

Versuch es mal mit Heilsteinen von https://www.zuessi.com/ ein Bergkristall unter dem Kopfkissen oder als Kette getragen sollte dir etwas abhilfe schaffen, wenn du drauf ansprichst.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 792
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ich schlafe schlecht

Beitragvon letsdoit » 10.12.2018, 19:01

Hallo,

ich hatte eine sehr lange Zeit das selbe Problem. Am Ende habe ich herausgefunden, dass es gar nicht
an meiner Psyche lag, sondern einfach nur daran, weil meine Muskeln nicht entspannt waren.
Baclofen hat mir dann super geholfen:
https://www.drdiskret.com/muskelentspannung/baclofen/
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

birki
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 86
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Ich schlafe schlecht

Beitragvon birki » 10.01.2019, 13:49

:moin:

es könnte daran liegen, dass du zu wenig Vitaminen und Aminosäuren aufnimmst. Ich erspare mir die ausführlichen Erklärungen und gebe dir einfach diesen Ratgeber ;) Sonst kann es daran liegen, dass der Raum schlecht gelüftet ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach, kann ich besser schlafen, wenn im Raum etwas kälter ist. Probier es einfach aus. Und entspann deinen Kopf vorm Schlafen. Denke nicht an tägliche Problemen auf der Arbeit/Familie/Uni oder was auch immer ;)

Viel Erfolg


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste