Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?

Beitrag von Dyeana » 30.11.2018, 16:58

Meine Eltern haben ein ziemlich großes Grundstück. Ich konnte sie nun endlich überreden, dass sie ab nächstem Jahr mal ein paar modernere Gerätschaften für Hof und Land nutzen sollten. Als ich eben nach einer Schneefräse gesucht habe, bin ich irgendwie auch auf www.hecht-garten.de gekommen und hab da ein super Fahrzeug finden können, das mich ziemlich beeindruckt. Es ist vom Hersteller Hecht. Kann man auf Hecht-Geräte vertrauen?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 420
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schneefräse / Kehrmaschine von Hecht?

Beitrag von senior8 » 22.06.2019, 17:50

Oh ja, wenn man ein großes Grundstück hat dann muss man auch große Maschinen haben um das alles sauber zu halten und vor allem zu pflegen.
Ich persönlich habe auch verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass es super selten irgendwelche Ersatzteile gibt für Traktoren wie ich den habe.
Natürlich habe ich mich umgesehen und habe dabei auch verschiedene Shops gefunden.

Am Ende habe ich dann bei https://www.derlanzmannheim.de/ auch einige Teile gefunden für meinen Traktor, da habe ich auch echt top Preise gefunden als auch die Auswahl.

Wenn man sich im Web umschaut dann kann man so einiges finden.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“