Werbemittel für Eltern/Kinder

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
hassi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Werbemittel für Eltern/Kinder

Beitrag von hassi » 08.10.2018, 09:18

Hallo,

der Betreff ist vielleicht etwas irreführend. Daher hier nochmal etwas konkreter:

Viele unserer Kunden sind Familien mit kleinen Kindern. Um den Kleinen eine Freude zu machen, würden wir gerne kleine Geschenke an sie verteilen. Schön wäre es, wenn man diese Geschenke ein wenig branden könnte. Leider habe ich absolut keine Idee was man so verschenken könnte bzw. womit man den Kleinen eine Freude machen kann.

Habt ihr Ideen?

Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 104
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Werbemittel für Eltern/Kinder

Beitrag von Pekka » 08.10.2018, 11:34

Wir würden spontan Plüschtiere einfallen. Die gibt´s beispielsweise bei https://www.tln-werbemittel.de/freizeit ... eschtiere/ Die Plüschtiere tragen meist ein Shirt oder ein Halstuch. Diese lassen sich dann individuell (z.B. mit eurem Firmennamen oder Logo) bedrucken. Meine Freundin hatte beim Kauf ihres Autos einen kleinen Teddy mit Shirt und dem Namen des Autohauses bekommen. Der Kleine begleitet sie heute noch. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches Werbegeschenk gut ankommt.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1111
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Werbemittel für Eltern/Kinder

Beitrag von letsdoit » 30.06.2020, 16:44

Puh, da fällt mir jetzt auch nichts zu ein...
Für was hasst du dich denn letztlich entschieden?

Ist eigentlich eine schöne Idee, aber lohnt sich die Mühe denn wirklich?
Und glaub mir, du wirst nie etwas finden können das jedem gefällt. Aus diesem Grund würde ich mir da nicht den Kopf all zu sehr zerbrechen!

Was ich dir vorschlagen kann, was wirklich effizient und nicht teuer ist, wenn es um Werbung geht, sind Googel AdWords Anzeigen!
Hier dann mehr dazu https://www.adpoint.de/adwords-agentur/!
Ich bin da schwer begeistert von!!!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“