Schnellkochtopf

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

elli1231
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Schnellkochtopf

Beitragvon elli1231 » 08.09.2018, 09:05

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr die Schnellkochtöpfe findet. Denn ich wollte mir mal eins holen, aber weiß nicht ob es sich lohnt. Ich habe mich mal hier https://www.schnellkochtopf-experte.de/ informiert, aber habe irgendwie trotzdem keine Entscheidung. Was meint ihr? Lohnt es sich oder nicht?

sombra
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellkochtopf

Beitragvon sombra » 16.09.2018, 11:39

Das blöde ist, dass man nicht reingucken kann, ob es fertig ist. Und besonders schonend gart man darin auch nicht. Für manche Sachen, die sonst Ewigkeiten schmoren müssten und die man sowieso erst isst, wenn sie total zerkocht sind, Gulsch zB oder Rouladen, ist das wohl okay.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast