Schwindel usw.

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
PeterRoth
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 71
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Schwindel usw.

Beitragvon PeterRoth » 04.08.2018, 15:08

Seit einigen Tagen hab ich einen komischen Schwindel, Abgeschlagenheit sowie Müdigkeit. Kann das wegen der grossen Hitze sein? Was kann man dagegen tun?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 623
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Schwindel usw.

Beitragvon Micha10 » 04.08.2018, 20:20

Ja, die Hitze kann auch ein Grund sein, aber am besten du gehst zum Arzt. Der kann dann die nötigen Untersuchungen durchführen. Alternativ kannst du dich auch noch auf https://www.vertigoheel.de/schwindel-symptome informieren.

Joni92
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schwindel usw.

Beitragvon Joni92 » 08.01.2019, 20:35

Ich kann dich komplett verstehen, da ich im Jahr 2018, in diesem Jahrhundertsommer, richtige Kreislaufprobleme hatte. Was mir geholfen hat und diese Empfehlung geht an alle, war ein Panamahut. Das ist ein solcher, siehe Link: https://www.panamahut24.de/ Hilft mir ungemein bei Hitze.


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste