Beratung wegen Schulden ?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Beratung wegen Schulden ?

Beitragvon helloyou » 18.07.2018, 11:00

Hey Leute, ich habe zurzeit eine grenzliche Geldsituation und viele Schulden am Hals.. und ich würde mich da gerne mal beraten lassen. Hat jemand von euch sowas mal gemacht ? Wenn ja wie teuer war das ganze.. das ist auch mit die wichtigste Frage für mich momentan, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 219
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Beratung wegen Schulden ?

Beitragvon RayanaMi » 18.07.2018, 11:05

Hey, also das mit den Kosten kann immer variieren und kommt auch immer auf den Fall drauf an. Es gibt aber auch Schuldnerberatungsstellen, die verschuldete Verbraucher kostenlos beraten: https://www.schuldnerberatung.de/schuld ... uf-mich-zu aber da musst du dich mal noch zu informieren. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 792
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Beratung wegen Schulden ?

Beitragvon letsdoit » 15.10.2018, 12:38

Danke für die Infos.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 266
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Beratung wegen Schulden ?

Beitragvon simone23 » 07.12.2018, 00:41

In Deutschland kann es bis zu neun Jahren dauern, bis man mit einer möglichen Privatinsolvenz wieder voll geschäftsfähig ist.
In Engald geht dieser Vorgang sehr viel schneller.
Bereits nach 12 Monaten ist in England eine Restschuldbefreiung möglich.
Laut den Infos auf der unteren Seite dauert der Vorgang bis man wieder voll geschäftsfähig ist in England 18 Monate.

Informiere dich einmal hier: https://www.weg-adresse.com
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.


Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste