Abenteuerurlaub in Argentinien

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

queency
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitragvon queency » 06.07.2018, 12:57

Hallo!

Mein Freund und ich würden gerne nach Argentienien reisen.
Wir waren bereits in ein paar Reisebüros, die bieten aber nicht wirklich spannende Reisen an.
Auf der Reise möchten wir nicht nur rumlungern. Wir würden gerne was erleben, auf Abenteuer gehen.

Ist hier jemand, der uns was empfehlen kann, z. B. einen Reiseveranstalter? Die Reise sollte auch so 2 Wochen dauern. Nicht kürzer.

Danke

Benutzeravatar
mr.bates
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 105
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitragvon mr.bates » 09.07.2018, 08:53

Hey,

finde es super, dass ihr auch Abenteuer erleben wollt.
Viele nutzen den Urlaub ja nur um zu faulenzen und am Strand zu liegen.
Vor allem, wenn man neue Städte und Länder besucht, muss man sich einfach auch die Umgebung und die Stadt anschauen.
Ansonsten verpasst man so viel von der Kultur. Vor allem Argentinien hat da einiges zu bieten.
Nicht nur die wunderschönen Städte und Strände, sondern auch tolle Wälder und Gletscher.
Erleben kann man dort auf jeden Fall sehr viel: Wandern, Surfen, Kajak fahren, etc. Vorausgesetzt man steht auf sowas.
Mittlerweile kommt man auch relativ günstig hin: https://beactivetours.com/aktivreisen/argentinien/
Die Dauer beträgt meist 7-14 Tage, je nach Reise.

Viel Spaß! :D

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 333
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitragvon senior8 » 14.08.2018, 10:21

Schon einen Urlaub in Argentinien gehabt?

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

RayanaMi
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitragvon RayanaMi » 05.09.2018, 09:45

Erstmal muss gesagt werden, dass das ja mal eine hammer geile Idee ist :D würde auch gerne mal nach Argentinien oh man .. du kannst im Internet bestimmt so viele Erfahrungsberichte lesen zu verschiedensten Reiseveranstaltern. Wieso schaust du da nicht einfach mal? :idea:


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste