Treiberproblem nach Druckerpatronenwechsel?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Benutzeravatar
WarShell
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 86
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Treiberproblem nach Druckerpatronenwechsel?

Beitragvon WarShell » 31.05.2018, 10:20

Hey allerseits,
ich habe gestern meine Druckerpatronen gewechselt, daraufhin wollte ich normal weiterdrucken, aber auf einmal zeigt mir der Canon Drucker ein Treiberproblem an. Nun habe ich probiert mit dieser Anleitung vom Tintencenter (dort kaufe ich übrigens auch günstig Druckerpatronen) die Treiber neu zu installieren. Doch leider tut sich immer noch nichts, der PC zeigt konstant an, dass nicht gedruckt werden kann.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die Tintenpatronen sind übrigens keine Originalen, könnte das das Problem sein? Der Canon Drucker kopiert übrigens problemlos, nur wenn ich am PC einen Druckauftrag geben will, geht es partout nicht, völlig egal was ich probiere. Und ja, natürlich ist alles eingesteckt und Papier ist auch im Drucker! ;)

Vielleicht kann mir hier wer helfen? Vielen Dank schonmal!

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste