Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
staffelhengst
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitragvon staffelhengst » 13.09.2018, 16:23

Ach...

für einen Kredit würde ich ehrlich gesagt nie zu meiner Hausbank gehen. Die Konditionen für Kredite sind dort mindestens genau so schlecht wie jene zum Sparen. :x
Schau mal hier: https://www.kredite.de/banken
Da werden Online-Kredite nämlich mit den Krediten der bekannten Banken verglichen. Klar, in letzter Zeit haben die sich auch schon an die Online-Konkurrenz angepasst- aber trotzdem hinken sie noch immer deutlich hinter her. ;)
Sogar was das Ident-Verfahren betrifft, arbeiten viele Banken noch sehr veraltet.

KleinNatascha
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2018, 06:36
Wohnort: St. Gallen

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Beitragvon KleinNatascha » 14.09.2018, 08:00

Ich frage dann Familie aber bei mir ist es nur 1 mal vorgekommen vor Jahren :)


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast