Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 143
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon Marianne66 » 02.05.2018, 10:58

Hallo Community!
Da ich leider nicht jünger werde, schön wärs ja, stelle ich in letzter Zeit bei mir immer mehr und immer tiefere Falten fest.
Inzwischen bin ich schon an einem Punkt angelangt wo ich mir wünschen würde etwas gegen die tiefsten Falten tun zu können.
Daher habe ich mir gedacht ich frage einfach mal hier im Forum ob jemand da Abhilfe weiß?

lg Marianne

Michaela88
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon Michaela88 » 03.05.2018, 12:16

Hallo Marianne!
Willst du dir das mit dem Faltenentfernen wirklich antun? Kenne da nämlich nur die Methode mit den Flüssigkeitsinjektionen, was meines Wissens nicht ganz unumstritten ist. Aber wenn du dir das wirklich antun willst sag mir bescheid dann schau ich mal nach ob ich in meinen Unterlagen wo ein gutes Ärztezentrum dafür finden kann.

lg Michaela

Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 143
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon Marianne66 » 04.05.2018, 09:10

Hallo Michaela!
Ja ich will mir das antun auch wenn ich auch schon von den vielen Risiken dabei gehört habe.
Das wäre riesig nett von dir wenn du in deinen Unterlagen nachschauen könntest.
Habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht und mir dieses Ärztezentrum herausgesucht.

lg Marianne

Jordiderjoda
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2018, 09:10
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon Jordiderjoda » 13.06.2018, 11:18

Cremes benutzen gibts ja verschiedene

Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon Punsch » 14.09.2018, 09:51

Cremes wirken nicht wirklich gegen Falten, auch wenn es uns sie Werbung immer so schön vorgaukelt. Mit Injektionen, Laser und was sonst heute so Angeboten wird, wäre ich mal sehr vorsichtig. Wer weiß was da alles schief gehen kann, denn auch wenn es kleine Eingriffe sind, es sind Eingriffe!
Hol Dir mal eine Packung Skin Hydral von https://www.greenist.de/vita7/skinhydral und probier das. Eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin und schwört drauf. Mach ein Foto vor den Einnahmen und eines nach nem Monat und dann kannst Du vergleichen.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 262
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon bpehm2 » 27.12.2018, 16:05

Guten Tag!
Wie wäre es denn mit Hyaluron?
Das kann die Falten verschwinden lassen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr gern hier https://modernbalance.de/hyaluronsaeure/ nach ein paar Infos schauen.
Da steht alles was man über Hyaluron wissen sollte.

Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon winnfield » 03.01.2019, 07:56

Hallo Marianne!

Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen, es einmal mit Hyaluron zu versuchen. Das Hyaluron kann echte Wunder wirken, wenn es um die Behandlung von Falten geht. Auf vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure findest du weitere Information bezüglich Wirkung, Dosierung, Behandlung und eventuellen Nebenwirkungen.

Liebe Grüße!
No Risk, no Fun!

StewARt
freak
freak
Beiträge: 370
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Beitragvon StewARt » 03.01.2019, 08:34

Huhu!

Also wenn es wirklich sehr tiefe Falten sind, dann wirst du mit einer herkömmlichen Creme oder Salbe vermutlich nicht mehr allzu viel erreichen können.

Ich spreche da aus der Erfahrung meiner Mutter, die auch recht früh schon tiefe Falten im Gesicht hatte und sich irgendwann damit auch abgefunden hatte.

Allerdings gibt es dann alternativ auch noch die Möglichkeit etwa über eine Unterlidstraffung(siehe hier) nachzudenken.

Ich kenne ein paar Leute in meinem Umfeld, die das in Erwägung gezogen und auch durchführen haben lassen.

Lg


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste