Daten von Facebook auslesen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
FrediFuchs
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 100
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Daten von Facebook auslesen

Beitragvon FrediFuchs » 26.04.2018, 16:17

Mein Kleinbetrieb schreibt rote Zahlen und ich wollte mal gucken, ob ich über den Instagram-Traffic herausfinde, warum. Aber ich finde die Business Tools irgendwie nicht mehr in der App, kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar
Kauzmar
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 79
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Daten von Facebook auslesen

Beitragvon Kauzmar » 30.04.2018, 09:18

Was hast du denn für einen Betrieb? Ist instagram wirklich so wichtig für deinen Betrieb, meinst du nicht, dass es an etwas anderem liegt?

Es gibt ja wirklich eine Menge gute Business Analytics Tools zum Thema Datenanalyse, schau mal hier, da kannst du dich dazu informieren und mal gucken welches für dich geeignet ist. Da gibt es auch eine Erklärung zu den verschiedenen Phasen die da dazu gehören.

Aber ich denke man sollte da auch nicht zu viel Wert darauf legen, das wichtigste ist doch, dass man gute Arbeit liefert! Viele denken heute das Netz wäre ihr Allheilmittel und vernachlässigen dafür die eigentliche Arbeit...

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Daten von Facebook auslesen

Beitragvon letsdoit » 18.05.2018, 13:34

Das kann ich auch empfehlen!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
WarShell
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 86
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Daten von Facebook auslesen

Beitragvon WarShell » 19.05.2018, 12:07

Na, ich weiß ja nicht.


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast