Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
yulja
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2018, 11:29
Wohnort: Schwyz

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitragvon yulja » 05.12.2018, 07:44

Habt ihr nicht vielleicht irgendwelche "Insider-Witze" oder kleine Traditionen, an die du anknöpfen könntest. Ich schenke meinem Verlobten z.B. immer etwas, was mit Schlafen an neuen Orten zu tun hat. Im selbstgebauten Iglu, im Zelt, im Heu, im Baumhaus, im Wald beim Survivaltraining, usw.

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 155
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitragvon lesetier » 14.12.2018, 20:18

Hi,
konntest du was schönes finden?
Ich würde sagen, dass eine Uhr immer gut ankommt, und ich habe hochwertige Uhren hier im Net sehen können, und noch dazu sehr Preiswert.

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Beitragvon Valencia » 18.01.2019, 18:37

Hi und guten Abend zusammen.
Wenn jemand einen guten Schmuckhändler sucht, dann kann
ich https://brune-schmuckmanufaktur.de/ empfehlen.
Hochwertigen, wunderschönen Schmuck.


Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste