Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 220
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Beitragvon Celina189 » 07.03.2018, 01:14

Hallo!
Wir möchten bei uns zu Hause gern nachrüsten, was das Thema Sicherheit betrifft. Sehr interessiert sind wir zum Beispiel an einem elektrischen Türschloss. Was haltet ihr davon?

Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Beitragvon Rosa2014 » 07.03.2018, 22:31

Hallo!
Ich kann nur zu gut verstehen, dass man sich vor Einbrechern oder Dieben schützen möchte. Leider passiert in der heutigen Zeit immer mehr und jeder möchte natürlich sicher sein. Mit elektrischen Türschlössern habe ich sogar sehr gute Erfahrungen gemacht, weil sie wirklich sehr sicher sind. Schau dir am besten mal die Auswahl auf der Seite http://www.elektronische-tuerschloesser.de/ an, dort wirst du sicher fündig.

Benutzeravatar
FrediFuchs
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Beitragvon FrediFuchs » 26.03.2018, 10:58

Ich finde das ein bisschen Gruslig. Der olle Schlüssel kann wenigstens nicht ausfallen o.Ä.

Benutzeravatar
WarShell
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 86
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Beitragvon WarShell » 26.03.2018, 16:39

Und was macht man wenn der Strom ausfällt? Ne, ich bleibe bei einem normalen Türschloss. Man kann ja ein Sicherheitsschloss und eine Alarmanlage einbauen, wenn man sich unsicher fühlt.

Braxton
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 58
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Beitragvon Braxton » 29.05.2018, 18:21

Ich glaube in der heutigen Zeit, ist es egal welche Tür man hat. Die Einbrecher sind so gut asgerüstet, dass sie wahrscheinlich auch so schnell rein kommen. Wir haben inzwischen in der Wohnung selbst für Sicherheit gesorgt und Verstecke erstellt, wo quasi alle wichtigen Dinge drin sind. Interesse? Dann schau mal auf https://www.security-prince.com/de/geheimversteck/ und lese dich durch, gerade das Versteck im Buch ist eigentlich schon sehr alt und wird trotzdem weiterhin gern genutzt. Kommt kein Einbrecher drauf, weil sie teilweise auch keine Zeit haben z.B. alle Bücher durchzuschauen. ;-)

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 203
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Beitragvon bpehm2 » 21.07.2018, 14:58

Ich kenne von einigen Bekannten die unterschiedlichsten Arten von Türschlössern, vom Fingerabdrucksensor bis zu den Pieper, die die Tür öffnen! Als das bei uns damals beim Neubau zur Debatte stand, haben wir einen Profi nach seiner Meinung gefragt, was bei uns am meisten Sinn macht. Diese Firma (http://www.schluesseldienst-stuttgart-andreas.de/) hat uns dann gut beraten und wir haben sie auch den Einbau machen lassen!


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste