Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon Valli301 » 21.02.2018, 14:25

Hallo!
Ich besitze einige Webseiten, die SEO technisch dringend überarbeitet werden müssten. Könnt ihr mir eine gute und bezahlbare Agentur in diesem Bereich empfehlen?

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon Celina189 » 22.02.2018, 23:32

Hallo!
Die Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr umfangreiches Thema, mit dem man sich unbedingt ausführlich beschäftigen sollte. Entweder du nimmst dir die Zeit und lernst es selbst, was natürlich eine lange Zeit dauern kann. Oder du übergibst diese Aufgabe einer professionellen Agentur, die sich um diese Arbeit kümmert. Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit der SEO Agentur Stuttgart gemacht. Mit ihr arbeite ich mittlerweile schon einige Jahre zusammen.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 794
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon letsdoit » 04.05.2018, 12:25

Moin,

vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, die passende SEO Agentur zu finden. Es gibt viele SEO Anbieter, aber ich finde, dass Sumax in der top10 suchmaschinenoptimierung Liste steht. Ihre Leistung kann ich einfach jedem empfehlen, wer mehr Besucher auf seine Seite bekommen will. SEO ist einfach der Höhepunkt einer Seite, die bei Google rangieren will und das kann man nicht umgehen.

Ein Zitat von Sumax - "Als von Google zertifiziertes Online Marketing Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf Suchmaschinenoptimierung betreuen wir Unternehmen aus diversen Ländern und unterschiedlichsten Branchen. Ob klein, mittelständisch oder internationaler Großkonzern: Wir bieten Ihnen mit unseren skalierbaren Leistungen die passenden Lösungen. Unsere Bereitschaft, mit all unserem Wissen immer für unsere Kunden da zu sein, ist der zentrale Baustein unserer Unternehmensphilosophie."

MfG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 266
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon simone23 » 13.07.2018, 18:59

Agenturen für Suchmaschinenoptimierung gibt es ein paar hundert, dazu noch viele Freelancer.
Meiner Meinung nach sind aber die wenigsten Freelancer und Agenturen brauchbar.
An deiner Stelle würde ich ein paar Agenturen miteinander vergleichen und dabei nicht nur auf den Preis achten.
Manchmal sollte man auch mit der Agentur, oder dem Dienstleister telefonieren, so kann man abschätzen ob sich der jeweilige Anbieter wirklich mit dem Thema auskennt.
Wie Agenturen finden?
Mit HIlfe von Foren oder Suchmaschinen, oder mit Hilfe von speziellen Verzeichnissen wie zb Onfoxx.

Hier geht es zu Onfoxx: https://onfoxx.de/

Hier sind nicht nur Seo Anbieter zu finden, sondern auch noch folgende Dienstleister die man bracht:

Texter
App-Entwicklung
Social Media
SEA
Webdesign
Programmierung
Onlinemarketing

Viel Erfrolg
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

MarcoD
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon MarcoD » 25.08.2018, 11:28

Wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht, gibt es mehrere Möglichkeiten. Man kann die Optimierung natürlich auch selbst machen, vorausgesetzt man hat etwas Ahnung davon. Falls man aber keine Ahnung von SEO hat, dann gibt es Freelancer oder SEO Agenturen, die einen dabei unterstützen können. Ich würde aber immer eher eine Agentur wählen, da mir persönlich diese Option am sichersten ist.
Ich weiß nicht, aus welcher Gegend du kommst, aber unter SEO München findest du eine sehr gute Agentur mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet.
Wünsche dir viel Erfolg.
Beste Grüße

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon Lisal » 13.11.2018, 22:01

SEO ist so eine Sache für sich.
Wenn man SEO macht dann muss man das SEO auch richtig machen sonst bringt es nichts und kontraproduktiv.
Vielleicht wäre es für dich auch besser wenn du einen Fachmann suchst der dir helfen kann..Agenturen gibt es genug.

Hatte mich auch informiert und dabei wirklich sehr gute Informationen gefunden wie man eine Website/Blog aufrecht erhalten kann.

Ich lege großen Wert auf die Qualität.
Bei https://www.freistellen.de/blog/freiste ... eistellen/ habe ich auch einen Anbieter gefunden der sich mit der Bildbearbeitung beschäftigt.
Sehr gute Leistungen !
Aber gut jeder muss am Ende für sich entscheiden was er macht.

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 266
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon simone23 » 14.11.2018, 19:45

Da bist du hier auf jeden Fall falsch.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon Valencia » 23.11.2018, 11:11

Hallöchen,
suchst Du denn noch Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung ?
Wenn ja dann schaue mal bei seocomplete.de rein.
Das sind professionelle SEOs, die Dir weiterhelfen können und Deine
Seite ist dort in wirklich guten Händen.
Gute Suchmaschinenoptimierung zu fairen Preisen.

Viele Grüße

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 262
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wer unterstützt mich bei der Suchmaschinenoptimierung?

Beitragvon bpehm2 » 23.11.2018, 18:47

Guten Abend ihr Lieben!
Sucht ihr immer noch eine SEO Firma?
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier eine SEO Stuttgart anschauen.
Ich hoffe mal, dass es euch gefällt.
Schönen Abend noch!


Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste