Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

cherie1
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von cherie1 » 23.05.2018, 17:33

Filterkaffee schmeckt mir nicht wirklich. Da fehlt mir die cremige Konsistenz...Maschinen, die die Bohnen selbst frisch mahlen, sind mir am liebsten.

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von loreni » 03.07.2018, 12:41

Schwarz und bitter.

fruchtich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2018, 08:11
Wohnort: Neuenburg

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von fruchtich » 05.07.2018, 07:02

Schwarz wie die nacht :D

helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von helloyou » 05.07.2018, 10:01

mit soja milch oder laktose freie milch und zucker :D

Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von Esme.Nlv » 06.07.2018, 09:46

Stark, schwarz mit ein bisschen Zucker.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 289
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von bpehm2 » 22.07.2018, 23:40

Ich brauche jeden morgen zum wach werden zwei Kaffees mit einem schluck milch drin. Vorher sollte man mich wirklich nicht ansprechen! Kennt ihr das auch? Meine Kaffeemaschine hat vor einigen Wochen aber leider den Geist aufegegeben, habe mir dann einige Geräte auf https://www.kaffeevollautomat-im-test.com/ testen lassen und meinen Favoriten bestellt. Hätte niemals gedacht, dass das so einfach geht und mein Kaffee morgens schmeckt jetzt auch viel besser!

StewARt
freak
freak
Beiträge: 441
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von StewARt » 02.09.2018, 12:12

Hey!

Am liebsten trinke ich meinen Kaffee schwarz.

Zwar habe ich mir unter http://kaffee-salvatore.de/ schon mal angesehen, welche Kaffeeröstereien es bei mir in der Nähe gibt und welchen Kaffee die dort für gewöhnlich anbieten, aber ich bleibe wohl weiterhin bei der klassischen schwarzen Variante.

Lg

Benutzeravatar
Kauzmar
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 91
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von Kauzmar » 15.11.2018, 10:47

Cappucchino ist der beste Kaffee, wo gibt! :D :lady:

Bernhard54
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2018, 18:47
Wohnort: Bern

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von Bernhard54 » 11.12.2018, 09:41

Ich kann leider keinen schwarzen Kaffee trinken, daher mit viel Milch und etwas Zucker :)

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 278
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Beitrag von simone23 » 21.05.2019, 01:23

Kaffee?
Ich trinke Kaffe meistens nur mit Milch, ich gebe da eher selten Zucker dazu, selbigen meide ich wo es geht.
Kaffee gibt es bei mir nur auswärts, also nie Zuhause, auch nicht im Büro.
Meinen Kaffee trinke ich meistens beim Bäcker, oder hin und wieder in einem Cafee.

Zuhause trinke ich nur Tee.
Ich teste gerne neue Teesorten, aber am liebsten ist mir dabei grüner Tee.
ich trinke einige Tassen pro Tag, die genaue Anzahl weiß ich nicht genau.

Meine Einkaufsquelle für Tee: https://www.nibelungentee.de
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“