Tarotkarten legen am Telefon

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Suleika
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2016, 10:13
Wohnort: Basel-Stadt

Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon Suleika » 23.10.2017, 12:49

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Tarot. Bisher war mein Interesse eher theoretischer Natur... Ich habe also viel darüber gelesen. Nun möchte ich mir aber gerne mal Tarotkarten am Telefon legen lassen. Bei meinen Recherchen bin ich auf unzählige Anbieter gestoßen, was mir die Entscheidung nicht wirklich leichter macht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon Pekka » 24.10.2017, 18:00

Ich lasse mir sehr regelmäßig Tarotkarten am Telefon legen. Ich kann daher durchaus behaupten, dass ich schon mit dem einen oder anderen Berater telefoniert habe. Rückblickend sind besonders sind besonders die Kartenleger und Kartenlegerinnen von der "GabeGottes": https://www.gabegottes.ch/tarot.html Da es dort die Möglichkeit eines Gratisgespräches gibt, kannst du es ja mal ganz unverbindlich probieren.

Benutzeravatar
BiggieBa
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon BiggieBa » 27.11.2017, 17:52

Na wenn das mal nicht der Witz des Tages ist? Wenn mir jemand die Karten LEGT, dann möchte ich diese natürlich auch sehen. Das ist am Telefon nicht möglich. Also bin ich wohl :dagegen:
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Benutzeravatar
Dyeana
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon Dyeana » 08.12.2017, 23:37

Sorry, aber was soll das denn für einen Sinn ergeben? Ich finde es ja so schon fraglich mit solchen Sachen und dann noch am Telefon? Das ist echt witzig, muss ich auch sagen.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

gunger106
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2015, 19:53
Wohnort: Deutschland

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon gunger106 » 05.04.2018, 16:26

Karten legen ist doch nicht schlecht. Auch am Telefon möglich. Es gibt derart viele Esoteriker, dass auch diese Methode erfolgreich ist. Auf diesem Portal habe ich mir Anregungen geholt.

Benutzeravatar
BiggieBa
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon BiggieBa » 18.04.2018, 00:50

Aber am Telefon kannst du doch die Karten gar nicht sehen, die gelegt werden. Da kann man dir doch sonstwas erzählen? :|
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon Rosa2014 » 12.07.2018, 12:58

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis gibt es eigentlich viele Personen, die sich in der Vergangenheit schon die Karten lassen ob man daran glaubt oder nicht, sollte natürlich jeder selbst wissen. Ein sehr beliebter Anbieter in diesem Bereich ist auf jeden Fall kartenlegerin-stuttgart.de.

carlover
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon carlover » 13.07.2018, 11:20

So ein Stuss.....da geb ich mein Geld lieber woanders aus...

Velvet
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2014, 13:31
Wohnort: Deutschland

Re: Tarotkarten legen am Telefon

Beitragvon Velvet » 06.01.2019, 14:11

Tarot am Telefon ist ein spannendes Thema. Ich selbst lasse mir schon seit einigen Jahren über das Telefon Tarotkarten legen. Entsprechende Berater suche und finde ich meist über https://www.dionara.de/kategorie-karten ... rater.html


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste