Welche Hunderasse besitzt ihr?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitragvon lesetier » 27.09.2017, 17:59

Sagt mal leute welche Hunderasse besitzt ihr
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Pustel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitragvon Pustel » 06.11.2017, 18:36

Wir möchten uns einen Jack Russell zu legen. :)

StewARt
freak
freak
Beiträge: 280
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitragvon StewARt » 09.05.2018, 08:51

Hey meine Lieben!

Auf Wunsch meiner Freundin hin haben wir uns im letzten Jahr zwei kleine Chihuahahas zugelegt und kümmern uns seither wirklich rührend um sie, denn sie sind so süß. Und das sage ich, obwohl ich anfangs eigentlich überhaupt kein Hundefreund war.

Mittlerweile kümmere ich und mache mir schon fast mehr Sorgen als meine Partnerin. Neulich habe ich sogar schon mal unter hundebuggy-guide.de nach einem Hundebuggy umgesehen, weil die Kleinen ja leider nicht größere Strecken laufen und wir sie auch sehr gerne mal bei Ausflügen etc. dabei haben würden.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
mausjohn
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitragvon mausjohn » 16.05.2018, 09:03

Ich hab leider (noch) keinen Hund, weiß aber auch nicht so wirklich, was ich will... Wusstet ihr das sofort?

Punsch
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitragvon Punsch » 17.05.2018, 15:43

Ich habe einen Mischling. Ist wohl ein Retriever drinn...

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitragvon Kleipi » 30.05.2018, 10:31

Ich habe einen 4 Jahre alten Bulldogge :)


Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste