Wie kann man leichter für die Uni lernen?

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 236
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wie kann man leichter für die Uni lernen?

Beitragvon bpehm2 » 03.08.2018, 14:43

Ich lerne immer zwischendurch. Zudem immer und überall, denn bei mir hat es sich wirklich bewiesen, um so öfter du etwas hörst um so schneller und besser prägt es sich im Gehirn ein! Ich habe mir sämtlichen Apps auf mein neuen handy und Tablet gezogen, die ich bei handyvertraege-trotz-schufa.com zu einem super Preis bekommen habe! Und somit kann ich ganz einfach immer und überall lernen! Hoffe es hat dir geholfen!

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 195
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wie kann man leichter für die Uni lernen?

Beitragvon Valencia » 04.09.2018, 13:27

Hi, wenn Du Hilfe beim lernen für die Uni brauchst, dann schaue Dir mal https://uni-24.de/ an.
Dort kannst Du Dir Lernhilfen in sämtlichen Fächern suchen. Oder
auch sowas wie Gedichtanalyse, Textanalyse und noch vielmehr.
Hoffe ich konnte helfen. :)

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Wie kann man leichter für die Uni lernen?

Beitragvon RayanaMi » 01.10.2018, 09:49

Nicht alles auf den letzten Tag schieben ;)


Zurück zu „Teenies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste