Geschenk zum 50.

Wo? Wann? Was? ...
bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon bpehm2 » 23.07.2018, 15:13

Du könntest dir ja einen Spaß draus machen, da es ja heißt, dass ab 50 nicht mehr so viel im Bett geht. Du könntest ihm einen Gutschein oder ein paar Spielzeuge hier von schenken. Also das würde natürlich nur gehen, wenn dein Vater und du natürlich auch locker drauf sind und mit so etwas umgehen können! Was sagst du?
Nach oben

mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon mrBob » 30.07.2018, 22:24

bpehm2 hat geschrieben:Du könntest dir ja einen Spaß draus machen, da es ja heißt, dass ab 50 nicht mehr so viel im Bett geht.

Oha, man muss es mögen, ich glaube, dass viele nicht damit umgehen könnten. Warum dann das Risiko eingehen, um missverstanden zu werden. Hier hätte ich einen TIpp - Das Männerspielzeug Nummer 1. Mit dem innovativen Lotusgrill kann man jeden begeistern, egal ob man gerade auf dem Balkon feiert, oder eine Bootstour unternimmt oder den Sonnenuntergang am Strand genießt. Der raucharme Grill ist dein zuverlässiger Begleiter. :megatop:

kathyklos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2018, 06:43
Wohnort: Schaffhausen

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon kathyklos » 02.08.2018, 06:51

Gemeinsamer Ausflug ist immer was tolles

kathyklos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2018, 06:43
Wohnort: Schaffhausen

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon kathyklos » 13.08.2018, 10:47

Eventuell wären ein paar schicke Manschettenknöpfe was. Ich kann nur aus Erfahrung reden, da mein Dad erst vor Kurzem 50 geworden ist. Der hat auch in letzten Jahren seinen Stil komplett verändert und trägt mittlerweile sehr oft Anzüge und Hemde. Aber das sah immer so mager aus bei dem, dass ich ihm auch ein paar Manschettenknöpfe geschenkt habe. Er war mega happy und trägt die jedes mal wenn er ausgeht.
Hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/manschettenknaeoepfe-925er-sterling-silber-gravur-geeignet-brooke/a-8357/ zum Beispiel hast du coole Variante. Schlicht aber dennoch elegant.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :P


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste