Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitrag von senior8 » 17.08.2016, 22:54

Hast du denn schon was angefangen ??
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitrag von henrygra » 28.11.2016, 10:47

Also ich finde Eishockesy ist ein cooler Sport. Hat auch ein bisschen was mit Kampf zu tun, allerdings weniger mit Tanz ;) Aber im Winter auf der Eisbahn rum zu düsen ist einfach schön und macht super viel Spaß.
Ist natürlich nichts was man mal schnell anfängt und dann nach 2 Monaten wieder aufhört, alleine die Ausrüstung (Killa Hockey) wie Schläger und Schlittschuhe kosten schon ein kleines Vermögen. Also sollte man es sich gut überlegen ob man das investieren will... Aber ich kann es nur empfehlen, wenn man auf Geschwindigkeit und Action auf dem Eis steht. ;)
Ob es in deinem Wohnort (wo auch immer der jetzt wirklich ist) oder in der Nähe eine Eishalle gibt, musst du allerdings selbst herausfinden falls es dich interessiert...

Skarskriper
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016, 12:04
Wohnort: Deutschland

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitrag von Skarskriper » 29.11.2016, 13:18

Wie wäre es denn mit so etwas wie Freeletics? Das ist zeitunabhängig und beansprucht den ganzen Körper.

Lisal
freak
freak
Beiträge: 383
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitrag von Lisal » 03.04.2020, 16:57

Guten Tag zusammen,

hattest du dich denn entschieden was du nun trainieren willst ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt super viele Informationen finden kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe nach einem Hobby und natürlich auch etwas Bewegung.

Gefunden habe ich unterschiedliche Sachen.
Entschieden habe ich mich am Ende für das Poledance.
Die passende Pole Dance Stange habe ich dann auch im Web gefunden.

Das macht mega Spaß und man trainiert seinen Körper wirklich gut.

Joni92
freak
freak
Beiträge: 288
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitrag von Joni92 » 16.05.2020, 12:44

Hallo in die Runde,

mit Training anzufangen ist immer eine gute Idee, ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung sind der Schlüssel zum Erfolg, sich besser zu fühlen! Ein bisschen was zum Ausgleich sollte man schon machen, nur sitzen vor dem PC ist wirklich nicht gut. Gesund und schlank möchte ja jeder sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist https://schlank-schlafen.org, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern, es gibt viel spannendes zu entdecken!

Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“