Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 383
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitragvon senior8 » 17.08.2016, 22:54

Hast du denn schon was angefangen ??
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitragvon henrygra » 28.11.2016, 10:47

Also ich finde Eishockesy ist ein cooler Sport. Hat auch ein bisschen was mit Kampf zu tun, allerdings weniger mit Tanz ;) Aber im Winter auf der Eisbahn rum zu düsen ist einfach schön und macht super viel Spaß.
Ist natürlich nichts was man mal schnell anfängt und dann nach 2 Monaten wieder aufhört, alleine die Ausrüstung (Killa Hockey) wie Schläger und Schlittschuhe kosten schon ein kleines Vermögen. Also sollte man es sich gut überlegen ob man das investieren will... Aber ich kann es nur empfehlen, wenn man auf Geschwindigkeit und Action auf dem Eis steht. ;)
Ob es in deinem Wohnort (wo auch immer der jetzt wirklich ist) oder in der Nähe eine Eishalle gibt, musst du allerdings selbst herausfinden falls es dich interessiert...

Skarskriper
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016, 12:04
Wohnort: Deutschland

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitragvon Skarskriper » 29.11.2016, 13:18

Wie wäre es denn mit so etwas wie Freeletics? Das ist zeitunabhängig und beansprucht den ganzen Körper.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!

Beitragvon Lisal » 26.12.2018, 22:16

Hast du schon was angefangen zu trainieren? Wenn du immer noch nach einer Sportart suchst, kann ich dir da was empfehlen, dass dir auch gefallen kann. Da rede ich über das Tanzen und sicherlich gibt es auch tolle Tanzschulen in deiner Nähe, schon auf https://www.exclusive-tanzschuhe.de/ kannst du anfangen die richtigen Tanzschuhe für dich zu finden

Tanzen ist doch eine Wunderwolle Sportart, da bleibst du Fit und kannst nebenbei auch abnehmen, mit Tanzen kannst du auch neue Leute finden. Du sollst es mal ausprobieren und daher hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe war.

LG


Zurück zu „Sport & Wellness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast