Originelles Geschenk zur Babyparty?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 792
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon letsdoit » 20.04.2018, 13:28

Was war es am Ende?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon Valencia » 28.08.2018, 13:03

Wäre es denn mit einem schönem Aquarell, dazu brauchst Du nur ein Fotos des Babys. :)
Sowas kannst Du nämlich bei https://www.wie-gemalt.de/portraits/kinder/ machen lassen.

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon loreni » 03.09.2018, 11:54

Die Mamis dürfen natürlich nicht zu kurz kommen, aber das Geschenk zur Babyparty sollte auf jeden Fall für das Kind sein, also dem Kind Freude machen.

sombra
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon sombra » 16.09.2018, 11:30

Das finde ich auch. Obwohl so ein winziges Ding ja noch nicht wirklich viel mitbekommt. Was aber die meisten Babys lieben ist Wasser. Ich finde deswegen solche Babyschwimmveranstaltungen ziemlich gut. Es macht wohl nicht nur Spass sondern ist auch förderlich für die Entwicklung des Kindes. Deswegen würde ich etwas in diese Richtung zur Baby Party mitbringen. Einen Gutschein vielleicht, oder eine Schwimmhilfe. Es gibt sogar Neoprenanzüge für Babys. Die sehen total niedlich auc. Schade, dass die so schnell herauswachsen.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 262
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon bpehm2 » 30.09.2018, 13:07

Guten Tag!
Wie wäre es denn mit einem Kinderwagen, oder sonstigen Baby Produkten?
Wenn ja, dann könnt ihr gern mal hier https://www.baby-top20.info/ schauen.
Die geben einem super Tipps.
Da wird man dass auch zu den entsprechenden Seiten gelotst.

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 219
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon RayanaMi » 01.10.2018, 09:48

so ein mini kuchen in Form einer Windel :D

Benutzeravatar
Makeles
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon Makeles » 22.10.2018, 11:24

Irgendwas personalisiertes kommt immer gut an.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon Lisal » 29.10.2018, 12:03

Vielleicht ein Album ?
Solche Alben kann man auch leicht online erstellen lassen, es gibt unterschiedliche Seiten die einem sowas bieten.
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man sich als erstes mal einen kleinen Überblick macht und dann entscheidet was es werden soll.

Ich habe mich auch informiert was ich meiner Schwester schenken könnte und habe dabei hier auch eine richtig tolle Baby Fotografin gefunden, da habe ich auch direkt ein Shooting gebucht.

Als Geschenk kommt es sehr gut, was will man besseres einer frischen Mama schenken :)

Wie war es bei dir ? Nett wäre, wenn man eine Rückmeldung bekommt.

MarcoD
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon MarcoD » 02.01.2019, 00:31

Ich finde es viel besser, wenn man Sachen verschenkt, die wirklich nützliche sind und oft benutzt werden. Spielzeug gehört natürlich auch dazu, wie auch Babyklamotten, aber es gibt noch viele andere Sachen, die man verschenken könnte und über die sich die zukünftigen Eltern sehr freuen würden.
Was ich sehr schön finde sind Tragetücher oder Babyhängematten, diese werden in letzter Zeit sehr viel gekauft.
Bei einer Bekannten habe ich vor kurzem so eine Babyhängematte gesehen, die ich total schön finde und ihr Kind hat es auch sehr genossen in der Hängematte zu liegen. Der Kleine hat sich sofort beruhigt, nachdem sie ihn in die Babyhängematte gelegt hat.
LG


Zurück zu „Babies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste