Originelles Geschenk zur Babyparty?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 723
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon letsdoit » 20.04.2018, 13:28

Was war es am Ende?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 187
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon Valencia » 28.08.2018, 13:03

Wäre es denn mit einem schönem Aquarell, dazu brauchst Du nur ein Fotos des Babys. :)
Sowas kannst Du nämlich bei https://www.wie-gemalt.de/portraits/kinder/ machen lassen.

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 148
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon loreni » 03.09.2018, 11:54

Die Mamis dürfen natürlich nicht zu kurz kommen, aber das Geschenk zur Babyparty sollte auf jeden Fall für das Kind sein, also dem Kind Freude machen.

sombra
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 67
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitragvon sombra » 16.09.2018, 11:30

Das finde ich auch. Obwohl so ein winziges Ding ja noch nicht wirklich viel mitbekommt. Was aber die meisten Babys lieben ist Wasser. Ich finde deswegen solche Babyschwimmveranstaltungen ziemlich gut. Es macht wohl nicht nur Spass sondern ist auch förderlich für die Entwicklung des Kindes. Deswegen würde ich etwas in diese Richtung zur Baby Party mitbringen. Einen Gutschein vielleicht, oder eine Schwimmhilfe. Es gibt sogar Neoprenanzüge für Babys. Die sehen total niedlich auc. Schade, dass die so schnell herauswachsen.


Zurück zu „Babies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste