Suche ein Portal für Senioren

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

bugner

Suche ein Portal für Senioren

Beitragvon bugner » 30.06.2015, 12:16

Schon vor einiger Zeit habe ich mir gedacht, dass ich als Senior mal darum kümmern sollte wie es eigentlich ist, wenn ich mich mal auf die Suche nach einigen Informationen begebe, die altersgerecht sind. Das bedeutet, das ich eventuell auch nach der Suche nach einem Ratgeber für Senioren bin.

stefanr

Re: Suche ein Portal für Senioren

Beitragvon stefanr » 30.06.2015, 12:52

Also wenn du dich alt genug fühlst, dann solltest du tatsächlich mal hier finden und suchen was du willst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du auf diesem Portal eine ganze Reihe von Informationen finden wirst. Schau einfach mal dort vorbei.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche ein Portal für Senioren

Beitragvon senior8 » 06.09.2017, 17:52

Guten Abend

Auch wenn das Thema etwas älter ist, möchte ich bisschen was dazu sagen.
Senioren haben es zum Glück heutzutage echt einfach Portale zu finden wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Ich habe mich auch mal im Internet umgeguckt gehabt und habe dabei verschiedene Infos und Seiten gefunden.
Im Endeffekt bin ich dann auf diese Quelle gestoßen. Habe verschiedene Produkte für Senioren gefunden, weitestgehend für die Gesundheit Gutscheine :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 277
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Suche ein Portal für Senioren

Beitragvon bpehm2 » 07.01.2019, 19:51

Hallo!
Wisst ihr, ich kenne da eine sehr informative Seite für Senioren.
Dort bekommen sie Hilfe für bestimmte alltägliche Dinge.
Ich finde sowas echt super!
Wenn ihr euch interessiert, schaut mal dort https://www.freshseniors.de/


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste