Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

bugner

Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitragvon bugner » 26.06.2015, 19:10

Ich habe vor nach Namibia zu reisen. Dieses Land scheint mir sicher zu sein und ich kann mir vorstellen, dass dort auch noch einige Menschen Deutsch sprechen. Immerhin war das Lande bis 1916 einmal deutsche Kolonie. Wie sieht es aber mit der touristischen Infrastruktur aus. Davon hört man gar nichts.

stefanr

Re: Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitragvon stefanr » 26.06.2015, 21:59

Interessanterweise ist der Tourismus für Namibia sehr wichtig und trägt maßgeblich zum BIP bei. Ich kann dir empfehlen, einfach hier lesen und dann kannst du ja entscheiden ob es dir denn gefällt. Ich jedenfalls bin begeistert. Ich habe schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll ist, dass man hier bucht.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 370
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitragvon StewARt » 05.01.2019, 18:06

Grüß Dich!

Das ist eigentlich gar nicht so schwierig. Mittlerweile bietet doch so ziemlich jedes Reisebüro auch explizite Reisen nach Namibia an.

Dennoch würde ich dir eher dazu raten einen Anbieter zu suchen, der sich da eher spezialisiert hat, weil da der Service einfach besser ist.

Vielleicht schaust du dazu mal auf namibia-reise vorbei, da findest du sehr gute Angebote.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste