Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitrag von bugner » 26.06.2015, 19:10

Ich habe vor nach Namibia zu reisen. Dieses Land scheint mir sicher zu sein und ich kann mir vorstellen, dass dort auch noch einige Menschen Deutsch sprechen. Immerhin war das Lande bis 1916 einmal deutsche Kolonie. Wie sieht es aber mit der touristischen Infrastruktur aus. Davon hört man gar nichts.

stefanr

Re: Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitrag von stefanr » 26.06.2015, 21:59

Interessanterweise ist der Tourismus für Namibia sehr wichtig und trägt maßgeblich zum BIP bei. Ich kann dir empfehlen, einfach hier lesen und dann kannst du ja entscheiden ob es dir denn gefällt. Ich jedenfalls bin begeistert. Ich habe schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll ist, dass man hier bucht.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 441
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitrag von StewARt » 05.01.2019, 18:06

Grüß Dich!

Das ist eigentlich gar nicht so schwierig. Mittlerweile bietet doch so ziemlich jedes Reisebüro auch explizite Reisen nach Namibia an.

Dennoch würde ich dir eher dazu raten einen Anbieter zu suchen, der sich da eher spezialisiert hat, weil da der Service einfach besser ist.

Vielleicht schaust du dazu mal auf namibia-reise vorbei, da findest du sehr gute Angebote.

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitrag von loreni » 03.02.2019, 17:03

Ich hab kürzlich Bilder von Namibia gesehen und fand sie ziemlich schön. Fast wären wir mal dorthin gereist, haben uns dann aber doch für Kenia entschieden. Das war auch ziemlich toll. Wir haben an einer sagenhaften Safari teilgenommen und noch ein paar Tage Strandurlaub drangehängt. Kann man hier buchen und gucken: https://www.kenia-safari-reisen.de/
Gigantisch.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 279
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich eine Namibia Reise buchen?

Beitrag von Valencia » 08.02.2019, 17:23

Guten Abend,
ich finde es auch immer wichtig an eine Reiseapotheke zu denken.
Falls man nicht genau weiß was man da alles reinpacken sollte, dann
findet Ihr hier eine hilfreiche Checkliste für Eure Reiseapotheke:

https://www.hohenzollern-apotheke.de/se ... eapotheke/

Schönes WE

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“