Spiele für MAC

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 410
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Spiele für MAC

Beitragvon Fritzi » 26.04.2015, 09:06

Hallo,

ich hab gerade mal etwas mehr Freizeit und suche ein paar nette Computerspiele.
Problem dabei ist, dass ich nur ein MacbookPro Retina hab. Für den Mac gibt es ja immer nicht ganz so viele spiele.
Ich habe bisher diese Seite gefunden, die eine extra "Abteilung" anbietet für Mac OS Spiele -> http://www.gamer-site.de/category/downloads/mac-os-spiele/. Nun gibt es da aber nur eine relativ geringe Auswahl.

Wie sieht das denn aus mit irgendwelchen Zusatzprogrammen, kann man das irgendwie umgehen und dann doch Wndows Spiele installieren oder läuft sowas dann nicht so gut ?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Gernöoas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2015, 15:16
Wohnort: Bern

Re: Spiele für MAC

Beitragvon Gernöoas » 12.07.2015, 09:24

leider gibt es für den Mac immer noch zu wenig spiele :(

Benutzeravatar
Lennsirc
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2015, 10:49
Wohnort: Bern

Re: Spiele für MAC

Beitragvon Lennsirc » 23.07.2015, 10:34

Endlich mal Spiele für den Mac!!!

Silas183
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2016, 22:51
Wohnort: Deutschland

Re: Spiele für MAC

Beitragvon Silas183 » 03.07.2016, 19:49


StewARt
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 241
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Spiele für MAC

Beitragvon StewARt » 20.08.2016, 19:28

Moin!

Wenn du mich persönlich fragst, dann eignet sich der MAC jetzt nicht so besonders zum Spielen, da gibt es wesentlich bessere Varianten.

Ich habe mich zum Beispiel erst vor relativ kurzer Zeit über das Internet bei https://www.gaming-pc.com/de/testberichte bezüglich eines hochwertigen Gaming-PCs informiert, weil ich nichts mehr hasse, wie wenn es beim Zocken dann irgendwo zu hängen beginnt.

Daher habe ich mir eigens für das Zocken einen guten Computer gekauft.

Lisal
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Spiele für MAC

Beitragvon Lisal » 28.04.2018, 12:06

Für das Mac gibt es echt viele verschiedene Spiele und Apps die man sich Downloaden kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir selber dann auch Infos gesucht habe, weil habe nach einer Freeware Warenwirtschaft für Mac gesucht.
War alles andere als einfach aber im Endeffekt habe ich dann auch was passendes gefunden.

Natürlich sollte man auch schauen dass alles seriös ist und man sich keine Viren einfängt.


Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste