Tollen Film umsonst sichern

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 220
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Tollen Film umsonst sichern

Beitragvon Celina189 » 10.12.2014, 02:56

Hallöchen Ihr Lieben!
ich möchte Euch heute einen Tipp geben, wie Ihr Euch den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" vollkommen kostenlos sichern könnt. Hier kann man ganz einfach per Email einen Gutscheincode anfordern, mit dem man dann den Film erhalten kann. Ich habe ihn heute schon gesehen und kann ihn Euch wirklich empfehlen. Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 649
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tollen Film umsonst sichern

Beitragvon Teufel » 12.12.2014, 15:51

Mh zu schön um war zu sein. Umsonst trifft es nicht, zum einen muss ich meine Emaildaten preisgeben und dann noch die App auf meinem Handy installieren. Zu viel Informationen die ich preisgebe und wertvoll sind. :dagegen:
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Tollen Film umsonst sichern

Beitragvon bpehm2 » 06.04.2018, 14:27

Hey,

wenn du kostenlos Filme sehen willst, kann ich dir die Seite von https://extratorrents.ch/ empfehlen. Du kannst da den gewpnschten Film ganz einfach downloaden und auf deinem PC anschauen.

Liebe Grüße

Lisal
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Tollen Film umsonst sichern

Beitragvon Lisal » 17.05.2018, 08:58

Gibt doch genug Seiten auf welchen man sich Serien anschauen kann.
Ich gucke auch regelmäßig Serien und habe da meine "Stamm" Seiten die ich zum streamen nutze.
Zum Beispiel habe ich bei https://vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im- ... -so-gehts/ Sender wie RTL oder Prosieben entdeckt wo man auch kostenlos schauen kann, sowas wie Fußball Spiele werden auch übertragen - ohne Werbung sogar :D
Habe bisher immer kostenpflichtige Streams gehabt aber als ich diese Seite oben gefunden habe, bin ich auch bei der geblieben.

Kann es dir auch empfehlen, ist echt ne gute Qualität die da übertragen wird und vor allem ist es für lau :D

Aber natürlich ist es deine Sache. Filme kann man wie gesagt überall schauen.


Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste