Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon ReiseFan » 18.11.2015, 02:11

Ich bin persönlich ein ziemlicher Fan der Türkei als Reiseziel. Bei mir steht nächsten Sommer Izmir am Programm - ein Traum. Wer schon mal da war weiss was ich meine *_* Ich mein, alleine solche Resorts wie die hier http://www.easy-reisen.ch/Hotel/Tuerkei/Izmir/Kusadasi-Golf-%2b-Spa-Resort.aspx sind ziemlich günstig und gleichzeitig hat man aber auch einen fantastischen Strand also ja, ich werde da auf jeden Fall wieder hinfahren....auch die Frauen sind dort sehr hübsch ;)

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon henrygra » 30.01.2017, 11:49

Das sind doch alles bereits schöne Sachen, die hier genannt wurden! Habe es tatsächlich letztes Jahr noch geschafft in die Toskana zu verreisen, das war ein großer Traum von mir (hatte ich ja bereits geschrieben)... Und es war einfach herrlich, Florenz ist eine wunderschöne Stadt, die sich jeder mal anschauen sollte! :) Für ich will dieses Jahr vielleicht einmal versuchen, eine kleine Segelreise mit IventSailing zu machen, das wäre mal was ganz anderes als die klassische Städtereise. Vielleicht im Mittelmeer oder Ostsee. Reizt mich jedenfalls sehr und wollte ich schon immer mal machen!

Mr.Rabbit
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2017, 11:27
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon Mr.Rabbit » 04.10.2017, 10:25

Seit diesem Jahr bin ich Portugal Fan geworden. Schon zwei mal dort gewesen dieses Jahr und im November ein drittes Mal.
Die Meeresfrüchte sind herrlich und nicht so teuer. Lissabon ist z.B. super um Silvester dort zu verbringen!

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 273
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon simone23 » 05.10.2017, 21:07

Portugal?
Da war ich auch noch nie.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon worldmeworld » 09.04.2018, 16:02

Wie wäre es mit einem Italien-Urlaub am Gardasee? Ich kenne da ein tolles 4-Sterne-Hotel in Gargnano:
http://www.villasostagagardasee.com/

Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon Esme.Nlv » 03.07.2018, 09:34

Südostasien! (Bali, Borneo, Singapur, Lombok, Langkawi..)

hallodri
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2016, 10:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon hallodri » 21.03.2019, 00:49

Also, ich unternehme schon seit einigen Jahren im Sommer mehrtägige Städtereisen in Deutschland. Und ich bin immer wieder total überrascht, wieviel Abwechslung die Großstädte und Millionenmetropolen bieten, das sind lohnenswerte Nahreiseziele, die für jedes Alter, jeden Geschmack und jeden Geldbeutel geeignet sind und die ich daher jedem nur empfehlen kann. Eine der schönsten deutschen Städte, die ich bisher besucht habe, ist Hamburg. Die Liste der Sehenswürdigkeiten in Hamburg ist so lang, dass man hier bei einem Kurzurlaub von einigen Tagen nur die wichtigsten Wahrzeichen besichtigen kann: Speicherstadt, Hafencity, Elbphilharmonie, Miniatur Wunderland, Reeperbahn, Fischmarkt, Jungfernstieg, Alster, Elbe … und das ist auch schon mehr als genug für einen Wochenendtrip. Und wenn man dann noch andere Touristenattraktionen wie Musicals oder eine Stadtrundfahrt oder Hafenrundfahrt mitnehmen will, muss man echt aufpassen, dass man sein Sightseeingprogramm nicht zu sehr vollstopft und nicht den Überblick verliert. Die Hansestadt ist eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und auch nicht nur im Sommer ...


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast