Asien - Welche Welt erwartet mich?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
Bounty
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2013, 15:07
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Kiel

Asien - Welche Welt erwartet mich?

Beitragvon Bounty » 10.05.2013, 21:59

:moin:

Ich finde, wenn man im Fernsehen Dokumentationen von dem asiatischen Kontinent sieht, kommt es einen irgendwie immer wieder vor, als wäre das eine völlig andere Welt. Sei es bei Bildern der Großstädte oder von der ländlichen Bevölkerung, irgendwie hat man nie das Gefühl so etwas schon einmal in seiner Heimat gesehen oder erlebt zu haben. Da ich mir aber sehr gerne diese für mich "neue" Welt gerne einmal anschauen möchte habe ich mir eine Kreuzfahrt durch Asien gegönnt und bei einem Angebot bei http://www.e-hoi.ch/Reiseziele/asien-Kr ... d-173.html direkt zugeschlagen. Es geht nach Südostasien, beginnent von Singapur über Bangkok (und viele andere Städte) wieder endent in Singapur. Ich freue mich schon wie bolle ;) Doch was hab ich zu erwarten? Bevor es losgeht möchte ich ja doch schon einmal ein wenig meine Neugier nachgehen und mich mal umhören. Vielleicht war ja wer von euch schonmal in Asien und hat etwas außergewöhnliches erlebt, oder irgendwem geht es genauso wie mir, wenn er über Asien nachdenkt. Ich in jedem Fall freue mich über jede Antwort! :)

Ein tolles Wochenende euch allen!

worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asien - Welche Welt erwartet mich?

Beitragvon worldmeworld » 10.07.2018, 16:18

Auf einer Kreuzfahrt sieht man leider nicht besonders viel von einem Land. Ich empfehle daher immer, eine Rundreise zu buchen.

Ich kenne einen tollen Reiseveranstalter namens Kim Tours, der sich auf Südostasien-Reisen spezialisiert hat. Auf der Homepage kannst Du eine große Auswahl an Rundreisen durch Vietnam, Laos, Kambodscha, Myanmar und Indonesien buchen. Auf einer solchen Reise hat man auch mal Gelegenheit, hinter die Kulissen eines Landes zu schauen und denn Alltag der einheimischen Menschen zumindest ein bißchen kennenzulernen.


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste