Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitragvon rammstein » 19.01.2004, 09:53

marta hat geschrieben:hey rammi, irgendwie habe ich hier eine lobeshymne von dir erwartet. gerade jetzt, wo schnüsi so einen arg bösen beitrag geschrieben hat ;)

ich sage mir jedem das sein. es können nicht alles das gleiche gut finden. was soll ich denn da also für eine lobeshymne schreiben? ich akzeptiere ihre meinung. ich schaue rammstein als gesamtkunstwerk an. mich faszinieren einfach die mitglieder der gruppe. welche aus den nichts einen solchen erfolg haben. also ehemalige ossis haben sie in den staaten einen solchen erfolg, dass dort fast alle konzerte ausverkauft waren. und das bei einer deutschen band. ist echt wahnsinn. der sänger und bandleader hat eine ausbildung in pyrotechnik gemacht und macht einen grossen tei l der show selber. auch geht der ehmalige schwimmer aus der DDR fast jeden tag noch ins wasser trainieren. hinter dem ganzen steckt eine menge arbeit.
Bild sanus per aquam Bild

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 491
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon spiff » 19.01.2004, 15:13

Ich kann mit der Musik von Rammstein nichts anfangen. Gefällt mir überhaupt nicht. Soll aber nicht heissen dass ich nichts mit "härterer" Musik anfangen kann...

Gruss
--{spiff}--

lamar
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2013, 12:34
Wohnort: anderswo

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon lamar » 17.12.2013, 10:14

Ich persönlich finde die Musik gar nicht sooo schlecht obwohl das normaler weise nicht unbedingt meine Musik Richtung ist, aber jedem das seine ;D

Benutzeravatar
Emanuela
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2013, 10:03
Wohnort: Neuenburg

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon Emanuela » 18.12.2013, 09:08

Meine Musik ist das auch nicht, aber viele Fans haben sie ja. Sogar in den USA soweit ich weiß! Also müssen sie in ihrem Genre ja gar nicht so schlecht sein...
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

soeren
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2014, 16:30
Wohnort: Zürich

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon soeren » 07.03.2014, 18:09

Ist zwar nicht meine absolute Lieblingsband, die Jungs sind abee dennoch spitze :megatop:

Hätte gerne mal ein Rammstein Live Konzert erlebt

goldi123
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2014, 13:24
Wohnort: St. Gallen

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon goldi123 » 12.05.2014, 19:11

Ganz ehrlich - sowas ist mir zu hart. Da höre ich lieber ein bisschen Popradio oder Oldies.

Simon425
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2016, 13:55
Wohnort: Freiburg

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon Simon425 » 03.05.2016, 11:48

Finde die Musik von denen ziemlich genial. Vor allem die Live Shows sind sehr zu empfehlen. Leider sind die immer direkt ausgebucht.

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon henrygra » 23.05.2016, 12:31

Ehrlich gesagt, gar nichts... ist mir zu heavy und klingt einfach brutal. Aber ist ja immer Geschmackssache.

JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.09.2016, 20:36
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon JojoJogi » 22.09.2016, 10:51

Ist auch nicht wirklich meine Musik, auch wenn sie melodisch ein paar sehr starke Momente haben. Aber eines muss man den Jungs definitiv lassen, sie haben es geschafft, international extrem bekannt zu sein. Es scheint wirklich sehr viele Anhänger weltweit zu geben.

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitragvon Sammy Tully » 10.10.2016, 11:33

Ich mag sie eigentlich sehr. Allerdings finde ich dann Texte wie Mein Land schon wieder sehr grenzwertig...
:shock: :D


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste