Zu welchem Schlüsseldienst in Innsbruck könnte ich gehen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Zu welchem Schlüsseldienst in Innsbruck könnte ich gehen?

Beitrag von Marianne66 »

Mir ist dummerweise der Schlüssel im Schloss von meinem Ferienhaus in Innsbruck abgebrochen. Daher bräuchte ich jetzt dringend einen guten Schlüsseldienst vor Ort der mir die Tür aufmachen und das Schloss tauschen könnte. Würde dann dort auch gleich neue Schlüsselfertigen lassen. Kann mir von euch jemand einen guten Schlüsseldienst in Innsbruck empfehlen?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Zu welchem Schlüsseldienst in Innsbruck könnte ich gehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Das ist natürlich ganz blöd wenn einem der Schlüssel im Schloss abbricht. Zum Glück gibt es in Innsbruck eine ganze Menge Schlüsseldienste dir dir da helfen könnten. In Innsbruck hilft der Schlüsseldienst123 in solchen Fällen am Schnellsten weiter. Wende dich doch gleich als Erste mal dorthin.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Zu welchem Schlüsseldienst in Innsbruck könnte ich gehen?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Als Wiener kann ich dir in Innsbruck leider nicht weiterhelfen, sondern stattdessen nur einen hier bei uns in der Gegend empfehlen.

Ein seriöser Schlüsseldienst Wien wäre beispielsweise der Aufsperrfuchs aus dem 19. Wiener Gemeindebezirk. '

Dort mussten wir leider schon zweimal kontaktieren, allerdings hat es da keinerlei Probleme oder überteuerte Kosten gegeben.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Zu welchem Schlüsseldienst in Innsbruck könnte ich gehen?

Beitrag von Valencia »

Hallo Ihr Lieben...
ich suche für meine Schlüsselanhänger ein
gurtband 25 mm dick.
Wo bekomme ich sowas?
Vielleicht auf Amazon?

VG
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Zu welchem Schlüsseldienst in Innsbruck könnte ich gehen?

Beitrag von StewARt »

Hey!

In Innsbruck kenne ich mich persönlich leider absolut nicht aus und kann dir daher dort in der Gegend auch keinen Schlüsseldienst empfehlen.

Falls du aber mal nach Oberösterreich kommst und dort entsprechende Hilfe suchen solltest, so empfehle ich dir guten Gewissens diesen Aufsperrdienst Linz.

Meine Oma musste diesen bereits zweimal in Anspruch nehmen und war super zufrieden damit.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Zu welchem Schlüsseldienst in Innsbruck könnte ich gehen?

Beitrag von Joni92 »

Das ist eine Frage, die du schnell nicht mehr haben wirst, wenn du genau so vorgehst wie hier beschrieben: https://5vier.de/schluesseldienste-in-t ... 04492.html Kurzgesagt musst du einfach nur auf den Schlüsseldienst Vergleich gehen und schon kannst du für deine Stadt oder Ortschaft sehen, wer in Ranking die Nase vorne und entsprechend gute Bewertungen hat.
Antworten