Potenzmittel Levitra

Wie es der Name schon sagt.
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Potenzmittel Levitra

Beitrag von juergenlang80 »

Zum Thema Potenz kann ich folgendes Produkt https://www.imeds.com/de/catalog/produc ... ategory/3/ empfehlen. Selber versucht und kann da nur positives drüber sagen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Potenzmittel Levitra

Beitrag von Joni92 »

Es gibt eine Menge guter Potenzmittel, aber eben auch eine Menge Schrott. Du solltest Dir vielleicht mal diesen Potenzmittel Vergleich anschauen, siehe hier: https://www.potenzmittel.info/potenzmittel-vergleich/-> Dort findest Du auch alle wichtigen Hinweise, die Du vor der Einnahme beachten solltest. Generell ist gesagt, dass Du Potenzmittel immer nur dann nehmen solltest, wenn es keinen anderen Weg gibt und wenn Du vorher einen Arzt gefragt hast. Informiere Dich also am besten gründlich!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Potenzmittel Levitra

Beitrag von Valencia »

Hallo zusammen,

man kann die Potenz natürlich steigern.
Natürliche Potenzmittel sind auf pflanzlicher Basis und dadurch besser verträglich.
Viele Männer greifen eher darauf zurück, als auf chemische Potenzmittel.

VG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Potenzmittel Levitra

Beitrag von Merrow »

Mit diesen Potenzmitteln von Levitra habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen machen dürfen. Das ist jetzt aber auch nicht schlimm. Ihr solltet euch aber gerne mal den Neradin Stiftung Warentest Artikel durchlesen. Denn das Mittel Neradin ist auch sehr gut!
Antworten