Maßgeschneiderte Hemden

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Maßgeschneiderte Hemden

Beitrag von Teufel »

Hallöchen,

kann mir einer sagen, woher ich ein Maßgeschneidertes Hemd herbekommen kann? Ich brauch da ein paar Hemden und weiß ehrlich gesagt nicht, wohin ich mich da am besten wende. Danke für euren Rat.

Bis dann
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Maßgeschneiderte Hemden

Beitrag von Lisal »

Das richtige Hemd auch gefunden?
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Maßgeschneiderte Hemden

Beitrag von Dexter »

Brauchst du das Hemd für ein besonderen Anlass, wenn man fragen darf? Ich kaufe meine maßgeschneiderte Hemden immer hier. Ich kann mich über die Qualität nicht beschweren. Preis/Leistungsverhältnis ist auch voll in Rahmen. Dort findest du für jeden Anlass etwas. Wenn du noch mehr wissen willst, dann einfach raus damit.
Antworten