Alternativen zu Lagerplatz

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
theblogger
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2019, 19:02
Wohnort: Basel-Stadt

Alternativen zu Lagerplatz

Beitrag von theblogger »

Da mir zu Hause langsam der Lagerplatz ausgeht, bräuchte ich eine anderweitige Lösung. Kann mir jemand eine günstige Alternative empfehlen? Sollte schon etwas grösseres sein da ich recht viele Werkzeuge habe.
mikoJansen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2019, 19:38
Wohnort: Nidwalden

Re: Alternativen zu Lagerplatz

Beitrag von mikoJansen »

Lagerplatz kann man sich mieten, jedoch hängt der Preis von dem beanspruchten Platz ab. Vielleicht solltest du dich einfach mal im Internet umsehen und in Erfahrung bringen, welche Preisklasse für dich infrage kommt. Natürlich kannst du auch andere Anbieter kontaktieren, falls sie dir eher zusagen.
Antworten