Übernachtungsparty organisieren

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Micha10 »

Hallo ihr Lieben, brauchte mal eure Hilfe, euren Rat. Meine kleine Tochter möchte zu Ihrem Geburtstag eine Übernachtungsparty hier im Haus haben. War selber auch total begeister, nur suche ich jetzt nach Ideen, Tipps zu Deko, Unterhaltung usw., halt alles was dazu gehört. Vielen Dank schonmal im Voraus.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von ralfy »

Hört sich doch total interessant an. Also das Wichtigste ist solche Sachen / Beschäftigungen zu finden welche totalen Spass den Kindern bereitet. Hab auf dieser Seite einen interessanten Artikel gefunden mit einer menge an hilfreichen Tipps, einfach mal reinlesen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Valencia »

Hey, Ihr Lieben.
Ich habe mich etwas informiert und wenn Ihr beispielsweise einen Alleinunterhalter sucht,
dann schaut mal auf die Webseite von http://www.music-master4you.de/ !
Von Ihm habe ich schon viel Gutes gehört, er soll gute Stimmung machen und die Party
so richtig in Schwung halten.
Liebe Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Lisal »

Wie alt ist denn deine Tochter? Und wie lief die Planung ?

Ich denke, dass man sich wunderbar im Web informieren kann wenn es um so Partys geht. Ich guck mich auch meistens im Internet um wegen den Partys bzw. den Ideen was man so auf der Party machen kann.
Mir sind die Spiele super wichtig, das Essen + Getränke ebenso.

Hatte mich dann auch im Web umgesehen und habe für meine nächste Party die Bierpong bei https://beerpong.de gefunden - mega cooles Spiel was auch die Laune auflockert.

Gucks dir mal an.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Joni92 »

Wie die liebe Lisal schon sagt, auch die Wahl der richtigen Getränke ist auf jeden Fall wichtig. Hier empfehle ich dir auf jeden Fall https://drinks-im-test.com/ -> Dort findest du für die Übernachtungsparty genau die richtigen Drinks. Habt Spaß :)
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Braxton »

Partys gehen immer, egal ob mit oder ohne Übernachtung. Die Frage ist nur, wie willst du deine Gäste bedienen? Willst du alles selbst machen, das kann bei Essen und Getränke schnell mal ein sehr großer Aufwand und eine lange Vorbereitung bedeutet oder greifst du auf einen Partyservice zurück, wo ich dir https://www.gourmex.de/catering-und-par ... stuttgart/ empfehlen kann. Die sind sehr gut und haben auch schon die eine oder Party bei uns geschmissen und eine hervorragend Service geleistet. Die Gäste waren rund um zufrieden und so muss es auch sein.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Merrow »

Ich kann euch im Übrigen auch empfehlen, dass ihr mal Powerpoint Karaoke macht. Das ist ein riesiger Party-Knaller und den gibt es auch noch gar nicht so lange. Wir machen das mittlerweile seit einigen Jahren auf jeder Party und haben alle richtig Spaß :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Valencia »

Hey, ein weiterer guter Tipp von mir, schaue mal in auf diesen Kinderbesteck Ratgeber - dort findest
Du tolles Kinderbesteck was sich doch gut für eine Übernachtungsparty eignen würde. Viele Grüße und
viel Spaß!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von letsdoit »

Hey, wie sieht es mit dem Catering aus? Brauchst du jemanden oder machst du es selbst?

Natürlich suchst du nach Erfahrung, was ich auch verstehe.

Ich persönlich war vor ein paar Monaten auf der Suche nach einem Catering in Düsseldorf für unsere Party und bin durch eine Online-Suche auf dieser Website auf Limeberry Catering gestoßen.

Sie bieten Catering für Partys, Events und ähnliches an und ich kann sagen, dass ich mit ihnen und ihrem Personal mehr als zufrieden bin. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Valencia »

Ein weiterer Tipp; wenn jemand ein Partyzelt benötigt und in Frankfurt am Main sucht...
Bei https://www.mietmeile.de/hessen-frankfu ... lte-mieten kann man sowas mieten.
Antworten