Kein Plan

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Kein Plan

Beitrag von kant » 11.06.2019, 10:42

neulich hatte ich ein Date, und es war echt ein schöner Abend. Wir waren auf einer Rooftop-Bar und er hat mich anschließend nach Hause begleitet und.. Na ja, der Rest ist Privatsache!
Allerdings hat er ziemlich häufig über Wetten (also so Sportwetten usw) geredet und ich hab ihm einfach nur zugehört und versucht irgendetwas von dem zu verstehen, was er erzählt hat.. 3 Weg Wetten, Einsatz, Quote, Bonus.. Aus seinem Mund klang alles interessant, allerdings habe ich den Inhalt nicht richtig nachvollziehen können :?: :D
Beim nächsten mal will ich aber unbedingt punkten!! Und ihn vielleicht zu einem Pferderennen mitnehmen, bei dem er auch wetten kann.. Bzw ich mein Glück probiere.

Ist unter euch jemand der sich ein bisschen auskennt und mir einige Fragen beantworten würde??

LG

Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Kein Plan

Beitrag von Meshup » 11.06.2019, 13:53

Hört sich an als würdest du in nächste Zeit recht schnell viel Geld verlieren :) Ich würde die Finger davon lassen ...

WarShell
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von WarShell » 12.06.2019, 10:44

Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch Menschen gedatet haben, denn immer ICH das Gefühl geben wollte, dass sie mir wichtig sind, also hörte ich ihnen zu, ließ sie fachsimpeln... auch wenn ich es vllt doch ein bisschen besser wusste.
Interessiert dich der Schmarrn echt, den der so von sich gibt? Sollte Wetten eine solch große Rolle im Leben und in der Beziehung zweier Menschen spielen? Das muss jede*r für sich selbst entscheiden, das ist mir klar und ich kann dir gern ein bisschen was erzählen, würde es allerdings lieber auf ein Gesprächsthema verlagern, das uns beide interessiert. Nicht die Bohne, hier also ein, zwei Facts fürs nächste Date, mehr folgt, wenn du zu Sinnen und Trost gekommen bist: http://www.wettbonus.org/netbet/

:hanged:

SarahM
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von SarahM » 28.06.2019, 16:27

Also ich wunder mich auch, dass du ihm die ganze Zeit so aufmerksam zugehört hast....habe ich früher auch gemacht, aber eigentlich soll man ja bei einem Date oder Treffen nicht nur von sich selber erzählen...das kann man ja in e iner Therapiesitzung machen:-) Es sollen ja beide gleichermaßen erzählen und zuhören, sonst wird das ja eine sehr einseitige Beziehung.....Jemanden beeindrucken zu wollen ist sowieso recht schwierig und vor allem anstrengend.

hansheinrich68
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von hansheinrich68 » 09.07.2019, 07:10

Ich kann dir auch nur raten,lass die Finger von dem Kerl...Wetten und Glücksspiel enden nie gut ;)

senior8
profi
profi

Beitrag von senior8 » 27.07.2019, 22:37

Sehe ich genauso..lasse die Finger davon.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

letsdoit
reporter
reporter

Beitrag von letsdoit » 22.10.2019, 17:56

Aus deiner Frage heraus kann ich nur eines herauslesen/hören, und zwar, dass du anscheinend über beide Ohren verliebt bist ;)
Ah, das finde ich so schön ...
Ich finde da eigentlich nichts Schlimmes dabei, wen er eben gerne wetten, soll er es machen! Wieso nicht...
So viele Menschen auf der Welt wetten...

Also, der Grund, warum ich diesen Typen in Schutz nehme, ist vielleicht auch der, dass ich selbst wette 8)
Und ich kann hierzu nur sagen, das es dank Seiten wie dieser hier https://www.wettbonusxxl.com/wettstrategien/ sehr gut klappt.
Auch, wenn man Anfänger ist. Schau da einfach mal rein, bin mir sicher, dass es dir ebenfalls hilfreich sein wird.

Alles gute euch beiden!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“